Beiträge von frankenfck

Von welchem Geld neuen Stürmer holen ? Wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen, können wir uns Sam usw. eh nicht mehr leisten.

Und wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen, wird es auch die nächsten 10 Jahre nichts. Wer einen 9 Punkte Vorsprung verspielt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich hatte nicht mit dem Aufstieg diese Saison gerechnet, aber solch eine Ausgangslage darf nicht verspielt werden. Das gäbe einen Riesenknacks. Auch ohne Geld, statt Steinhöfer (auf der Position brauchten wir keinen), wäre ein Stürmer besser gewesen.

Ganz einfach, weil das bedingungslose Nicht-Mehr-Wollen möglichen Interessenten signalisiert, der kann nichts.
    Man kann einem Spieler von mir aus sagen, dass seine Chancen schlecht sind, aber dieses öffentliche ausbooten bringt nix. Und da werfen ihm einige noch vor, dass er seinen Vertrag aussitzen (= erfüllen) will.

In der jetzigen Situation den Torwart wechseln, wäre auch falsch. MK soll an Sippel festhalten, dann wird das auch wieder. Wir stehen auch oben, weil das ständige Wechselspiel der letzten Jahre ein Ende hatte, d. h. auch am Torwart ist festzuhalten. Wenn ich an Rostock denke, hätten wir ohne Sippel 3 Punkte weniger. Schätze, auch der (zwingende) Wechsel zu den beiden Neuen hat heute geschadet.

Habe eben mal in den kicker geschaut, da war auch en Check bzw. ne Kicker Prognose der 2-Liga Clubs drin !! Ist leider nicht online.

Beim Kicker, man höre und staune, steigen der FCK und Pauli direkt auf, mir der Bemerkung, man kann sich nur selbst im Wege stehen. Heißester Anwärter auf Platz 3 ist Augsburg !!

Der selben Auffassung ist man auch im Spiegel.
    Wobei bei Pauli bin ich mir nicht so sicher. Aber der FCK muss aufsteigen, das Gerede von wegen Aufstiegschancen am 30. Spieltag sollen sich die Verantwortlichen verkneifen. Ich habe nämlich Angst davor, was passieren würde, wenn wir nicht aufsteigen. Der FCK wäre doch der Looser der Rückründe, auch psychisch würde dies einen unglaublichen Knacks versetzen. Kurtz sollte lieber häufiger sein Wort vom "Verteidigen des Erreichten" bringen, das ist glaubhaft.

Die Ergebnisse auf den anderen Plätzen sind perfekt für uns. Allerdings verstehe ich nicht was das mit der Ausgangsituation für uns Morgen zu tun hat. Wenn überhaupt ost die Aufgabe ein wenig schwerer geworden, weil die Augsburger in Richtung driter Platz neue Hoffnung bekommen haben und unsere Jungs den gedanken hegen könnten, dass bei einer nIederlage ja nichts passiert ist.....

Bei der ersten Hälfte (Augsburg) stimme ich dir zu, bei der zweiten (FCK) glaube ich nicht. Die werden sich nicht hängen lassen.
    Vielleicht geht aber das Wunschkonzert morgen Abend weiter?