Beiträge von frankenfck

Zitat

Original von sirius6
    Ich würd nen totalen Jugendkurs schon mittragen, irgendwann müssen die Jungs mal anfangen die Sache selbst in die Hand zu nehmen, sonst sinds einfach ewige Talente die sich nie durchsetzen. Glaube aber nicht das das restliche Umfeld das genauso mittragen wird, wird dann schnell Unruhe reinkommen wenn nicht gleich gewonnen wird und da bin ich dann mal gespannt wie Rekdal reagiert wenn er aufs Klo geht und am Pisoir trifft man nen Bildreporter....... ist eben nicht Belgien und schon garnicht Norwegen hier, ob man vorne steht oder hinten drin oder schlecht spielt immer sind die dann auf der Lauer.

Glaubst du nicht, dass die "Unruhigen" am ehesten hier im Forum zu finden sind?

Angeblich soll er 4 Mio. pro Jahr verdienen. Geld verdirbt scheinbar nicht nur den Charakter, sondern benebelt offenbar auch die Sinne. Leider bleibt mir für letzteres nur der Alkohol.
    Aber ernsthaft: sollte WOB sich wirklich eines Tages einen Titel zusammenkaufen, werde ich mich vom Fußball abwenden. Wegen dieses Vereins werde ich mir auch nie einen VW kaufen. Als ob die restlichen Skandale des Wolfsburger Autohauses nicht ausreichen würden, müssen sie auch noch diesen leblosen Retortenclub unterstützen. Merken die denn nicht, dass dieser Verein das Image von VW nicht positiv beeinflussen kann?

Zitat

Original von Jens
    Ich versteh nicht, dass man nie versucht, nen Spieler zu halten. Super, man bekommt Geld, aber so bringt man doch nie Kontinuität in den Laden. Ständig müssen neue Spieler integriert werden, das nervt; es muss doch mal möglich sein, dass ein Spieler länger als 2 Jahre beim FCK spielt.

ja, seh ich ganz genau so. Wir können nicht jeden Spieler vor Vertragsablauf verkaufen, nur um Ablöse zu kassieren. Wenn wir neu aufbauen wollen, können nicht vor jeder Saison 7-8 neue integriert werden. So wir das nie was. Uns welche Ablöse kann denn Hansa zahlen? Schätze, viel mehr als 200.000 zahlen die nicht. Und eine Einigung bei 500.000 wäre echt schwach. Also, Beda mal erklären (notfalls auf Französisch), was das Wort VERTRAG bedeutet und Schluss ist.

Wenn der Thread-Eröffner von provozieren spricht, dann behaupte ich, hier provoziert ein ganz anderer, und zwar seit langem sehr subtil: Ulli Höneß. Allein dass er Miro zu dem Treffen in Hannover bewegen konnte. Miro wollte dies sicher geheim halten, aber ich schätze, Höneß hat schon dafür gesorgt, dass das Treffen publik wurde und damit Unruhe bei Miro und in den Verein (Werder) gebracht. Ich würde mir wünschen, dass er es sich nochmals überlegt und nicht nach München geht. Auch Allofs würde viel Glaubwürdigkeit verlieren, wenn er Miro - trotz 15 Mio . nach München ziehen lasse würde, wo er doch immer getönt hat, dass Miro nie nach München wechseln würde.

Zitat

Original von Nico87
    [quote]Original von ck89
    [quote]Original von SaZa
    Hat er nicht gerade als SPortmanager versagt und nur Müll geholt?

Das Problem bei uns war, dass fast eine komplette Mannschaft neu geholt werden musste, während er in Nürnberg Jahr für Jahr Ergänzungsspieler holen konnte. Wenn du alles austauschst ist die Wahrscheinlichkeit Müll dabei zu haben eben größer.

Zitat

Original von rd70
    Soweit ich weiss war Kalli Feldkamp bevor er zum FCK kam und dann später das 2te mal hier war und mit dem FCK Meister wurde auch kein Trainer der vorher zig Titel und andre Riesenerfolge zu verzeichnen hatte.
    Und was wurde aus ihm? eine FCK Trainerlegende!
    Viel Erfolg Kjetal Rekdal!!

Das gleiche trifft auch auf Meyer in Nürnberg zu, der war hinter Matthäus und Neururer dritte Wahl. Und was hatte er vorher für Erfolge?
    Mir ist hier ein junger und unverbrauchter Trainer auch lieber als ein sogenannter gestandener wie Finke. Der hatte doch auch keine Erfolge, außer dass er in 16 Jahren mit dem FFC einige male aufgestiegen ist, nur musste er dazu erst einige male absteigen. Komisch, dass diesen Finke hier so viele wollten. Aber hier hätte er wahrscheinlich den ersten Abstieg schon nicht überstanden.

Ich glaube nicht, dass die da oben schlafen. Irgendwie erinnert mich das an die Trainerverpflichtung. Die Presse hat eine Sau, ähh Trainerkandidat, nach der (dem) anderen durch's Dorf gejagt, und der Verein hat sich erst geäußert, nachdem die Verpflichtung unter Dach und Fach war, fand ich gar nicht so verkehrt. Und bei der Verpflichtung neuer Spieler wird es ähnlich laufen.

Übrigens was Banovic angeht: ich kenne kaum Club-Fans, die wegen seines Weggangs traurig sind. Er hat diese Saison unter Meyer kaum Chancen gehabt und hätte es nächste noch schwerer gehabt.
    Aber wo sind wir nur hingekommen, dass wir Spieler verpflichten, die der Club nicht mehr haben will?

Zitat

Original von trainer
    sorry wen de s*****e klingt vorstand raus!!!aber dieser vorstand schafft es net uns einen neuen trainer zu präsentieren !!wir werden von woche auf woche vertröstet (nun auf sonntag)und neue gescheide spieler gibt es auch nicht!!!!nur so leute die keiner kennt die sich in irgendwelchen oberliga teams ma durchgesetzt haben bzw. aus hannover kommen

Schwachsinn!