In der Zeitung stand, Göbel versicherte, dass Pander kein Thema sei. Klingt ja fast so, als ob er die Fans beruhigen will.
Beiträge von frankenfck
-
-
Engelhardt hat man auch weggeekelt, der wird man doch einen Pander verhindern können!!!!!!!!!!!!
Und was sollen solche Redensarten wie Sportmanager muss mit Trainer harmonisieren? Viel wichtiger als Harmonie ist Kompetenz! Und die hat ein Pander nicht, was er schon 2 mal zu beweisen wusste. Und im Übrigen läuft Wolles Vertrag noch ein Jahr. Wenn nächste Saison der Aufstieg nicht gelingt, wird er weg sein ... und Pander bleibt übrig, oh nein!
Wieso sollen WW und PP miteinander harmonisieren? Hat nicht PP den WW in WOB damals gefeuert?
Also liebe Verantwortlichen des FCK: Bitte verschont uns mit der Persolalie Pander! -
Weil das alle Clubberer erzählen, und dieses mal glaube ich denen auch
-
Ich glaube, wir Fans können schon was erreichen, wenn das Misstrauen gegen die Person Pander geballt rüber kommt. In Nürnberg haben die Fans Lothar Matthäus als Trainer verhindert. Und das war auch gut so.
-
Recht habt ihr, bei einem 4 : 0 sind wir Dritter
-
und jetzt sind die komischen Fürther auch nur noch einen Punkt hinter uns.
-
Zitat
Original von superstef
Wenn ich das schon wieder höre, wenn es jetzt nicht reicht..da wird schon wieder für den mißerfolg vorgebaut..Wer erst absteigt und dann nicht wieder aufsteigt, hatte genug chancen...dann muß ein neuer her..
Über solche Kommentare kann man sich aber wirklich aufregen. Hier geht es doch nur nach dem Motto "Hauptsache gegen Wolf".
Dieser Plan B ist genau das, was ich von einem verantwortlich handelnden Vorstand erwarte. Aber dies scheint einigen wohl zu hoch. -
Zitat
Original von SaZa
Labbadia ist meiner Meinung nach ebenfalls nicht der richtige Mann. Was hat er bis jetzt vorzuweisen? Der FCK kann nicht die Praktikumsstelle für Jung-Sportmanager sein. Wir brauchen einen alten Hasen, der auch mit weniger Mitteln seinen Zweck erreichen kann.Welcher alte Hase soll denn kommen? Pander ist ja wohl einer, dann aber lieber einen Azubi, der sich mit dem Verein identifiziert. Dem Vorstand muss klipp und klar gezeigt werden, dass die Fans Pander nicht ertragen. Und dass Wolle den Vorstand mit der Personalie "Pander" unter Druck gesetzt hätte, ist doch hoffentlich nur ein Gerücht?
-
Sofort Labadia verpflichten, ehe doch noch jemand Pander nimmt. Wie kann man nur auf solch eine Idee kommen? Vielleicht muss man da schon Journalist bei einem Boulevard-Blatt (Kölner Express) sein!
Könnt Ihr Montag nicht im Stadion Transparente wie "No Pander" aufhängen, dass die Verantwortlichen merken, wie sehr uns der FCK am Herzen liegt? -
Zitat
Original von DerEinzigWahreDiego
Manche halten Wolfgang Wolf noch die Stange.
Warum?
Ganz einfach, weil er Pfälzer ist und sehr viele gute Spiele für den FCK gemacht hat.Wäre das nicht der Fall hätte er diesen Bonus bei manchen nicht.
Nein, ich halte nicht zu ihm, weil er Pfälzer ist (wie käm ich als Saarländer dazu? ;)), sondern weil der jährliche Trainerwechsel in den vergangenen Jahren uns keinen Schritt weiter gebracht hat.