Bis auf Zwickau nur blöde Ergebnisse, vor allem das des FC Neuberger
Beiträge von frankenfck
-
-
Beim FCK geht es wohl nicht ohne Bibbern und Zittern. Dachten wir zu Beginn noch, dass es gegen den Anstieg geht, müssen wir jetzt um den Aufstieg zittern. In dieses Schema würde ein Relegationsspiel gut passen
-
Also ich weiß nicht...
Hier wird in Sachen ev. Rele immer nur von Sandhausen und Aue gesprochen, wer sagt denn dass am Ende nicht ein anderer Verein auf dem 16. steht???
Z. B. Düsseldorf. Die hatten wir uns vor Jahren in der Relegation gewünscht. Doch es wurde Hoppelheim
-
Daumen drücken hat nix genutzt. Diese Duisburger sind ja sowas von doof...
-
Leider haben Braunschweig (unverdient, Ausgleich war lt. Kicker regulär) und Waldhof ( in letzter Minute) auch gewonnen
-
Sch... Waldhof führt
-
Mist, Braunschweig führt. Wann kommt Huth? Der macht noch zwei
Huth liest hier mit
-
Huth wechselt schon mal nach Halle.
-
Ich find es schon lustig. Die Beleidigung "Affe" wurde bestätigt. Jedoch muß man da wohl jetzt unterscheiden, ob man einen "weißen" oder "schwarzen" als Affe bezeichnet. Mich würde es dabei interessieren, wann das Handbuch "Beschimpfungen nach Hautfarbe" von der Bundesregierung raus kommt. Das scheint ja strafrechtlich relevant zu werden.
Wobei dann aber auch noch der Zusatzband "regionale Beschimpfungen" raus gebracht werden muß.
Wenn das nicht so traurig wäre, könnte man echt drüber lachen.Das mit dem Handbuch "Beschimpfungen nach Hautfarbe" wird noch etwas dauern. Absolute Priorität hat derzeit die Gender-Pflicht-Verordnung.
Du weißt ja: "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihre Ärztin/Ihren Arzt oder Ihre Apothekerin/Ihren Apotheker".
-
Rang 2 heute erfolgreich verteidigt