Beiträge von frankenfck

    der Vertrag läuft aus, er kann ablösefrei wechseln...warum sollte jetzt ein Verein ( da würde mir in der Tat nur Zwickau einfallen oder ein Regionalligist) Geld auf den Tisch legen wenn er in 5 Monaten nichts kostet....erschließt sich mir nicht...

    Hat jemand geschrieben, dass ein anderer Verein ihn JETZT verpflichten könnte?

    Falls du auf meinen Post anspielen, meinte ich nur, dass Einsatzzeiten beim FCK ihm nach der Saison helfen könnten. Also, dass er nicht nur des Geldes wegen bleiben will.

    Viele Menschen in der Region Leipzig sehen das anders und was ist schlimm daran? klar RB ist nicht aus einem E.V entstanden aber wie viele FCK Fans interessieren sich für die wirtschaftlichen Probleme des E.V oder für die anderen Abteilungen?


    Hier im Forum bekam ich oft negative Kommentare dafür wenn ich es angesprochen habe. Da wir auch nur die Hure sind die das Geld nehmen egal woher sie kommt, wo ist da noch groß der unterschied zu RB? Können wir uns von der Vergangenheit und Fritz Walter was kaufen und wie viele Fans Pfeifen auf die sogenannten Werte wie Respekt? Achso du im übrigen auch mit deinem Kommentar. Ich mag Leipzig auch nicht, aber ich ignoriere nicht die Realität. Mir ist der Verein auch egal.


    Ich kenne RW hier im Forum schon seit fast 15 Jahren, du tust ihm unrecht. (Mein Gott bin ich alt geworden) Es gibt leider an den Bayern nicht viel zu kritisieren. Und so leicht wie in diesem Jahr deutscher Meister zu werden wird es nicht mehr so schnell sein. Also frage mal die Konkurrenz was mit ihnen los ist. Ich erwarte nicht das Freiburg oder Frankfurt die Bayern jagen aber von Dortmund, RB und Leverkusen kann man es wohl verlangen. Gladbach hat eine Hinrunde nicht umsonst in der 2. Hälfte der Tabelle gespielt und wird es auch weiterhin, weil sie nicht in der Lage sind einen C Kader der Bayern zu schlagen

    Ich weiß nicht, was an meinem Beitrag respektlos sein soll.

    Und es gibt einen gewaltigen Unterschied zu Vereinen, die mit Hilfe von Sponsoren/Investoren Erfolg haben: RB Leipzig ist ein künstliches Gebilde. Ein "Investor" kauft einen Dorfverein auf, tauft ihn um und führt ihn mit Millionen in die Bundesliga. Dies sucht m. E. seinesgleichen.

    Trotzdem habe ich mich weitestgehend von der Bundesliga abgewandt, weil "Geld doch Tore schießt". Mein Respekt gilt daher in erster Linie Vereinen wie z. B. Freiburg oder Union Berlin.

    Erstaunlicherweise ist mein Interesse für die 1. Liga in den letzten Jahren ja etwas erlahmt.


    Aber eine Niederlage von Bayern oder Nagelsmann oder besser noch: beides auf einmal - das ist immer noch was feines.

    Mir geht die 1. Liga mittlerweile auch ziemlich am Allerwertesten vorbei, aber ein Meister Bayern ist mir immer noch lieber als ein Retortenmeister Leipzig, wobei die Bayern mit der Ablöse für Nagelsmann keine Freunde gewonnen haben

    Mit den "Makler" von außerhalb haben wir doch schon Erfahrung: Jäggi, Gries, Klatt...

    Und alle wurden anfangs gefeiert.

    Die Fans sind auch groß darin, den Verantwortlichen das Leben schwer zu machen, um nicht zu sagen, sie raus zu ekeln. Schauen wir mal, wer SOV ersetzen wird.

    gespannt bin ich darauf, wie dieser abbruch gewertet wird.


    wird duisburg dafür bestraft,wird der manipulation doch tür und tor geöffnet.

    gefällt jemandem der spielstand nicht,erzwingt er halt nen spielabbruch.

    Ich denke, es wird eine Neuansetzung geben.


    tja-heinz ,

    Ob es nur Affenlaute waren, bezweifle ich. Und mit political correctness hat das auch nichts zu tun, sondern mit Anstand.