Viele Menschen in der Region Leipzig sehen das anders und was ist schlimm daran? klar RB ist nicht aus einem E.V entstanden aber wie viele FCK Fans interessieren sich für die wirtschaftlichen Probleme des E.V oder für die anderen Abteilungen?
Hier im Forum bekam ich oft negative Kommentare dafür wenn ich es angesprochen habe. Da wir auch nur die Hure sind die das Geld nehmen egal woher sie kommt, wo ist da noch groß der unterschied zu RB? Können wir uns von der Vergangenheit und Fritz Walter was kaufen und wie viele Fans Pfeifen auf die sogenannten Werte wie Respekt? Achso du im übrigen auch mit deinem Kommentar. Ich mag Leipzig auch nicht, aber ich ignoriere nicht die Realität. Mir ist der Verein auch egal.
Ich kenne RW hier im Forum schon seit fast 15 Jahren, du tust ihm unrecht. (Mein Gott bin ich alt geworden) Es gibt leider an den Bayern nicht viel zu kritisieren. Und so leicht wie in diesem Jahr deutscher Meister zu werden wird es nicht mehr so schnell sein. Also frage mal die Konkurrenz was mit ihnen los ist. Ich erwarte nicht das Freiburg oder Frankfurt die Bayern jagen aber von Dortmund, RB und Leverkusen kann man es wohl verlangen. Gladbach hat eine Hinrunde nicht umsonst in der 2. Hälfte der Tabelle gespielt und wird es auch weiterhin, weil sie nicht in der Lage sind einen C Kader der Bayern zu schlagen