Ich finde es auch gut, diesen Deppen gegenüber mal ein Zeichen zu setzen.
Und zur Reaktion der MSV Verantwortlichen kann ich nur sagen: Chapeau!
Ich finde es auch gut, diesen Deppen gegenüber mal ein Zeichen zu setzen.
Und zur Reaktion der MSV Verantwortlichen kann ich nur sagen: Chapeau!
Also ich freue mich immer, wenn Wolfsburg und Leipzig verlieren, egal wer dort Trainer ist.
Wir werden dort morgen punkten, dominant auftreten wie in Saarbrücken...gut, ist kein Derby, fehlen auch 2000 Fans im Rücken, aber ähnliche Bedeutung...die Vergangenheit kann einen skeptisch machen, wie oft haben wir Big Points liegen lassen....aber seit langem haben wir keinen Hampelmann mehr auf der Bank der statt das eigene Team den Gegner stark redet , Typen in Team die einen Unterschied darstellen.....nun daher zuversichtlicher als sonst vor solchen Spielen
Ich drück dir die Daumen, dass du mit deiner Einschätzung richtig liegst
Tja, mit den 2 in Dortmund verschenken Punkten würde es - zumindest optisch - besser aussehen.
Egal, Platz 3....
Jetzt morgen Freiburg 2, Havelse und Viktoria Köln und am Sonntag Viktoria Berlin die Daumen drücken und es wird der perfekte Spieltag...
Edit :
Natürlich am Montag noch Zwickau...
Oh Gott, wie soll ich das alles speichern?
Du meinst wohl MITTWOCH Zwickau? (Nur damit ich es richtig zuordne in meinem Speicherplatz )
Egal, 3 Punkte sind 3 Punkte
Ist aber schon eine seltsame Saison oder gar seltsame Liga. Freiburg hat nur 3 Punkte weniger und ein um 24 Tore schlechteres Torverhältnis als der FCK
Ich glaube, in Fürth bereut man mittlerweile in die 1. Bundesliga aufgestiegen zu sein.
Den Treffer gönn ich ihm
Eine traurige Nachricht, die einen in einer tristen Zeit noch trauriger macht!
Ein toller Mensch ist von uns gegangen!
- ich hoffe ihr 54er zeigt dem Petrus nun was Fußball ist!
Ich denke, das werden sie. Sind ja jetzt alle wieder vereint.
Schade, dass er seinen 90sten nicht mehr erleben durfte.
Mach es gut da oben Horst. Und hilft dem Fritz beim Fritz Walter Wetter.