Bei Würzburg ist der Trainerwechsel-Effekt wohl schon vorbei. Schade, dass er ausgerechnet beim Betzespiel griff
Beiträge von frankenfck
-
-
Und dann fehlen 2 Punkte zum 2. Platz
-
Immerhin hat Osnabrück verloren. Gut für Lautern.
Ja, und hätten wir nicht 3 Hundertprozentige liegen lassen, wären wir Dritter
-
Es sollte keiner vergessen werden, der von uns geht.
Für Ronnie hoffe ich, dass er noch lange unter uns weilen wird
-
Ich hatte wegen der Ausfälle erhebliche Bedenken. Bin froh, dass die Mannschaft mich eines besseren belehrt hat. Bitte weiter so. Momentan gibt's ja nicht so viel, worüber man sich freuen kann.
-
Und was genau stimmt in seinem Kommentar (der letztlich auch nur eine Meinungsäußerung darstellt) nicht?
Seine Formulierungen ähneln stark mancher Forenbeiträge. Vielleicht hat er da nur abgeschrieben.
-
Das sehe ich ein wenig kritischer, weil wir sonst wieder alles mit Blick auf die Tabelle bzw. Verbandspokal als „Fremdverschulden“ ansehen! Und das wäre wieder die Art von „wegschauen“, wie es seit Jahrzehnten immer wieder vorkommt, statt die Verantwortung für Nichterfolg sich selbst zuzuschreiben.
Wenn wir uns in erster Linie selbst an der Nase packen und die eigenen Fehler und Schwachstellen ausmerzen, dann kann meinetwegen auch über Punktverluste gejammert werden, die aufgrund von Schiedsrichterversagen hingenommen werden mussten.
Mir geht es um die Reihenfolge innerhalb der Mängelliste!
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass sich die Spieler nicht an die eigene Nase fassen sollen, aber die Benachteiligungen sind schon seltsam.
-
Die meisten Punktverluste sind bisher immer noch auf individuelle Fehler von Spielern und Trainer zurückzuführen.
Wenn die Mannschaft wie gestern als geschlossene Einheit auftritt, kann sie auch mit dürftigen Schiedsrichterleistungen die notwendigen „Dreier“ einfahren!
Dennoch müssen schwache Mannschaftsleistungen nicht durch noch schwächere Schiedsrichterleistungen getoppt werden.
-
War unterwegs, hab das Spiel nicht sehen können. Mich via FCK App und Kicker (App hat zum Glück erst jetzt den Geist aufgegeben) informiert. Es gibt 3 Dinge zur Freude:
• FCK hat gewonnen
• Saarbrücken hat verloren
und
• Tor von Redondo. Dem Kerl gönne ich das von Herzen. Sicherlich eine Genugtuung bei dem, was er hier so alles lesen muss.
-
abwarten, in Würzburg hat gar nicht gestimmt, bis sie den Trainer wechselten und 6 Punkte holten....er wird mehr Buden machen als alle unsere "Stürmer" zusammen, so traurig wie es ist...
Da ich keine Glaskugel habe, kann ich hier leider nicht mehr mitdiskutieren