Aber immer noch zehnmal besser als Huth!
Neben einem Blinden ist auch der Einäugige König
Aber immer noch zehnmal besser als Huth!
Neben einem Blinden ist auch der Einäugige König
Ein goalgetter ist er in Würzburg ja auch nicht
Da verlieren die Bayern mal ebend mit 0:5 in Gladbach.
Das ist dann doch eine kleine Überraschung.
Ersetze "kleine" durch "große" und ich stimme dir zu.
Was ein Bayernfan wohl fühlt? Solche Ergebnisse kennt der ja gar nicht
Gerade eben bei einem Raab-anlässlichen SWR-Artikel statt "Rekordkeeper" aus Versehen "Rohrkrepierer" gelesen. Man müsste mal dringend erforschen, wie sich das FCK-Fan-Sein auf den Geist auswirkt...
Andererseits ja schön, dass man sich derzeit verlesen muss, um was Negatives zu finden.
Das hat aber nichts mit dem FCK zu tun. Ich vermute eher, dass die Worterkennung deines Smartphones auf dein Gehirn übertragen wurde
Ich finde es toll, wie viele hier schon vorhergesehen haben wie Raab sich entwickeln wird. Chapeau!
Da kann Rudi Völler nach dem Spiel mal wieder die Sau raus lass
Darauf hat man keinen Einfluss. Wunschkonzert ist das auch keins. Einfach konstant Leistung bringen, dann kann der Rest machen, was er will. Am Ende sieht man, was rauskommt. Bei konstanter Leistung kann das Endergebnis nicht schlecht sein. Wozu es dann reicht, wird man sehen.
Klar hat man darauf keinen Einfluss. Ändert aber nichts an der Tatsache dass mir ein Unentschieden lieber gewesen wäre
Die Ergebnisse in Halle und Meppen gefallen mir aber nicht
Ich glaube eher, dass das Bild unbedacht ausgewählt wurde. Ich halte den Kicker - anders als z. B. die Bild, nicht als ein auf Manipulation ausgerichtetes Medium.
Und trotzdem sind es nur 2 Klassen Unterschied