Beiträge von frankenfck

Und was hätten wir uns davon gekauft ??? Der Tabellenplatz wo wir am 38. Spieltag stehen zählt.... und sonst nix!

Muss man sich was dafür kaufen können?

Zwei Punkte mehr wären auch gut für die Moral gewesen. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, bei dem gleich 3 derart hochkarätige Chancen versiebt worden sind. Nicht, dass diese 2 Punkte am Ende der Saison fehlen, um sich den Aufstieg zu "erkaufen".

Das sehe ich ein wenig kritischer, weil wir sonst wieder alles mit Blick auf die Tabelle bzw. Verbandspokal als „Fremdverschulden“ ansehen! Und das wäre wieder die Art von „wegschauen“, wie es seit Jahrzehnten immer wieder vorkommt, statt die Verantwortung für Nichterfolg sich selbst zuzuschreiben.

Wenn wir uns in erster Linie selbst an der Nase packen und die eigenen Fehler und Schwachstellen ausmerzen, dann kann meinetwegen auch über Punktverluste gejammert werden, die aufgrund von Schiedsrichterversagen hingenommen werden mussten.

Mir geht es um die Reihenfolge innerhalb der Mängelliste!

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass sich die Spieler nicht an die eigene Nase fassen sollen, aber die Benachteiligungen sind schon seltsam.

Die meisten Punktverluste sind bisher immer noch auf individuelle Fehler von Spielern und Trainer zurückzuführen.

Wenn die Mannschaft wie gestern als geschlossene Einheit auftritt, kann sie auch mit dürftigen Schiedsrichterleistungen die notwendigen „Dreier“ einfahren!

Dennoch müssen schwache Mannschaftsleistungen nicht durch noch schwächere Schiedsrichterleistungen getoppt werden.

War unterwegs, hab das Spiel nicht sehen können. Mich via FCK App und Kicker (App hat zum Glück erst jetzt den Geist aufgegeben) informiert. Es gibt 3 Dinge zur Freude:

• FCK hat gewonnen

• Saarbrücken hat verloren :) und

• Tor von Redondo. Dem Kerl gönne ich das von Herzen. Sicherlich eine Genugtuung bei dem, was er hier so alles lesen muss.