Er wird wohl keinen Batzen von der Steuer wieder kriegen, weil der Verein spendet, nicht er.
Beiträge von frankenfck
-
-
@ herrmann, das wäre nach jeder Richtung übertrieben. Bleiben wir bei assozialem Verhalten
-
frankenfck du und dirtdevil, ihr habt beide recht.
Die werden nicht warten bis ihr invest Schrott ist - und die werden mitreden. Sie sitzen auch in den dafür vorgesehenen Gremien,
Aber nun wieder genug, wollte mich nun in 2020 wirklich nicht mehr tief mit dem FCK befassen.
Recht hast du. Hoffen wir, dass das nächste Jahr besser wird. Und damit meine ich nicht in erster Linie den FCK
-
Seine Andeutungen beziehen sich m. E. auf die Zeit mit Bader. Ich verstehe ihn so, dass er in dieser Zeit zwar in die Prozesse involviert war, die Entscheidung aber Bader getroffen hat.
Seine Äußerungen zum "Lob" über die Neuverpflichtungen sind auch nicht von der Hand zu weisen. Auch in den Foren wurden einige seiner Verpflichtungen für gut gehalten. Nicht von mir, was aber daran liegt, dass mir die meisten Namen nichts sagten. Außerhalb des FCK ist mein Interesse am Fußball stark gesunken.
-
@ostalb, logo, daher weiß ich nicht, was Dirt mit seinem Post ausdrücken will.
-
da wirken noch andere kräfte
Aber diese (geheimnisvollen) Kräfte wollen doch sicherlich nicht den Abstieg?
-
-
In NRW spekuliert man schon, womit Schalke den guten Huub erpresst, dass er sich Gas nochmal antut.
-
Eigentlich kann man nur hoffen das die Liga durch die Pandemie abgebrochen wird ohne Absteiger dieses Jahr. Das ist die einzig realistische Chance nicht abzusteigen diese Saison
Dafür muss die Liga nicht unbedingt abgebrochen werden. Ich frage mich die ganze Zeit, wer denn aufsteigen soll, wenn in den Regionalligen nicht (mehr) gespielt wird.
Und ohne Aufsteiger keine Absteiger.
-
Die Mitglieder können doch einen neuen AR wählen, der dann für den gefühlten 97. Neuanfang eine neue Führung installiert (Klatt wäre wieder frei). Neuer AR und neue Führung werden dann gehypt bis zum geht nicht mehr. So für ca. 5 Monate, dann geht die Chose von vorne los.
Was dringend erforderlich ist, ist sportliche Kompetenz. Notzon hat lange bewiesen, dass er diese nicht hat.