Danke Buggy. Ich wollte wirklich keinen Streit, sondern schon im Vorfeld informieren und werde mich nun auch wieder aus diesem Forum verabschieden. Alles Gute für den FCK in der kommenden Saison.
Beiträge von fckbrasil
-
-
Bei Nautico ist nichts von diesen Spielen bekannt und kein Verantwortungsträger hat dieses Trainingslager und die Spiele vereinbart. Die Mannschaft spielt in der Serie A und die Meisterschaft in Brasilien hat keine Pause, übrigens auf mehreren Webseiten nachzulesen. Mir ist nicht bekannt, welcher "Scherzkeks" die Spiele vereinbart hat. Nautico nicht!!!
-
Offensichtlich nicht. Wie kann es sein, dass ein Club, welcher 2 Spiele pro Woche in der Serie A zu bestreiten hat angeblich Freundschaftsspiele in Europa vereinbart und niemand im engeren Umkreis des Clubs und auch nicht die Medien davon etwas wissen? Wie kann es sein, dass ich schon vor Tagen darauf hingewiesen hatte, dass Nautico nicht gegen den FCK spielt? Für Dich mag ja alles ok sein was beim FCK passiert. Ich halte ein solches Verhalten den Fans gegenüber für nicht korrekt möchte mich aber diesbezüglich nicht streiten.
@ Buggi
Nautico hat gestern 21:00 deutscher Zeit gegen Palmeiras in Sao Paulo gespielt. Das Spiel endete 3:0 für Palmeiras und war kurz vor 23:00 beendet.
-
Nautico hatte nie eine Zusage gegeben!!! Es ist auch niemandem von Nautico bekannt, mit wem der FCK verhandelt hat. Mein Problem besteht darin, dass der Verein zunächst einen Club der Serie A ankündigt und dann einen angeblichen Club der Serie B , welcher nachweislich nicht einmal in der Serie D sondern lediglich im Bundesstaat Sao Paulo spielt. Für mich ist dieses Verhalten seitens des Vereins nicht korrekt.
-
13:1 gegen eine Mannschaft gewonnen die vor knapp 3 Wochen bei einem Freundschaftsspiel gegen einen Drittligisten in Brasilien 23:0 verloren hat. Würde man allerdings gegen unterklassige Mannschaften aus der Region spielen könnte man wohl keine 9 Euro Eintritt verlangen.
-
Bariri spielt nicht!!!!! 2. Liga in Brasilien und hat sich nicht einmal für die Serie D, landesweit die niedrigste Liga, qualifiziert.
Sie spielen lediglich in der 2. Liga des Bundesstaates Sao Paulo. -
Nachdem ich schon vor Tagen darauf hingewiesen hatte, dass Nautico nicht gegen den FCK spielen wird versucht man nun den Fans eine brasilianische Mannschaft zu verkaufen, welche im Bundesstaat Sao Paulo in der 2. Liga und innerhalb Brasiliens nicht einmal in der 4. Liga spielt!!!
-
Das Spiel von Nautico gegen Curitiba findet offiziell am 25.07. um 20:30 in Recife statt. Wenn allerdings jemand glaubt, dass der Verein mit seinen Profis zwischen 2 Meisterschaftsspielen kurz mal nach Deutschland fliegt, so kann ich nur den Kopf schütteln. Unabhängig davon ist den Medien in Recife von einem solchen Spiel nichts bekannt. Übrigens bin ich Mitglied bei Nautico und schaue mir alle Spiele im Stadion an. Nach der WM wird der Club im WM Stadion von Recife, welches nicht direkt in Recife gebaut wird seine Spiele austragen.
-
Wieso teilt der FCK offiziell mit, dass am 23.07. ein Vorbereitungsspiel gegen Nautico Capibaribe, den 11. der Serie A in Brasilien stattfinden wird. Nautico trägt sowohl am 22.07. bei Palmeiras Sao Paulo als auch am 25.07. ein Heimspiel in Recife gegen Curitiba aus. Es handelt sich dabei um die Spieltage 11 und 12 der Serie A.