Mittwoch, 11. Juli 2012 "Yeah, yeah, yeah!" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wieso teilt der FCK offiziell mit, dass am 23.07. ein Vorbereitungsspiel gegen Nautico Capibaribe, den 11. der Serie A in Brasilien stattfinden wird. Nautico trägt sowohl am 22.07. bei Palmeiras Sao Paulo als auch am 25.07. ein Heimspiel in Recife gegen Curitiba aus. Es handelt sich dabei um die Spieltage 11 und 12 der Serie A.

    Einmal editiert, zuletzt von fckbrasil ()

  • Wieso teilt der FCK offiziell mit, dass am 23.07. ein Vorbereitungsspiel gegen Nautico Capibaribe, den 11. der Serie A in Brasilien stattfinden wird. Nautico trägt sowohl am 22.07. bei Palmeiras Sao Paulo als auch am 25.07. ein Heimspiel in Recife gegen Curitiba aus. Es handelt sich dabei um die Spieltage 11 und 12 der Serie A.


    Warum soll er das nicht wenn es offiziell ist? Zumal es nicht in Brasilien, sondern in Eisenberg stattfindet.


    Das Heimpsiel trägt Nautico nicht am 25.07, sondern am 26.07 aus

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    5 Mal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Zumal Nautico nicht am 25.07, sondern am 26.07 sein Heimspiel aus


    Jo und 2 bzw. 3 Tage incl. geschätzte 15h Reisezeit später spielen sie dann ein Pflichtspiel.. sicher..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ist doch Sache des Vereins wie er mit diesen Strapazen klar kommt. Der FCK würde diesen Test nicht offiziell bestätigen wenn auch der Gegner nicht zugestimmt hätte

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Du glaubst doch nicht dass ein Proficlub sowas machen würde..?
    Iwas ist hier offensichtlich faul..
    Entweder hat sich der FCK Kollege aus Brasilien vertan, oder die FCK Info passt nicht..
    Anders kann ich mir das jedenfalls nicht vorstellen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Das Spiel von Nautico gegen Curitiba findet offiziell am 25.07. um 20:30 in Recife statt. Wenn allerdings jemand glaubt, dass der Verein mit seinen Profis zwischen 2 Meisterschaftsspielen kurz mal nach Deutschland fliegt, so kann ich nur den Kopf schütteln. Unabhängig davon ist den Medien in Recife von einem solchen Spiel nichts bekannt. Übrigens bin ich Mitglied bei Nautico und schaue mir alle Spiele im Stadion an. Nach der WM wird der Club im WM Stadion von Recife, welches nicht direkt in Recife gebaut wird seine Spiele austragen.

    Einmal editiert, zuletzt von fckbrasil ()