Testspiel - 23. Juli 2012: 1. FC Kaiserslautern - Clube Atlético Lençoense Bariri

  • Dass ein brasilianischer 1t Ligist, 3 Tage vor seinem 1ten Pflichtspiel in Brasilien, in Deutschland ein Freundschaftsspiel austragen soll.. das klingt aber in der Tat sehr merkwürdig..
    Vlt hat sich ja hiet in Dtl. irgendein südamerikanischer Hochstapler einen Spaß erlaubt.. :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Offensichtlich nicht. Wie kann es sein, dass ein Club, welcher 2 Spiele pro Woche in der Serie A zu bestreiten hat angeblich Freundschaftsspiele in Europa vereinbart und niemand im engeren Umkreis des Clubs und auch nicht die Medien davon etwas wissen? Wie kann es sein, dass ich schon vor Tagen darauf hingewiesen hatte, dass Nautico nicht gegen den FCK spielt? Für Dich mag ja alles ok sein was beim FCK passiert. Ich halte ein solches Verhalten den Fans gegenüber für nicht korrekt möchte mich aber diesbezüglich nicht streiten.


    @ Buggi


    Nautico hat gestern 21:00 deutscher Zeit gegen Palmeiras in Sao Paulo gespielt. Das Spiel endete 3:0 für Palmeiras und war kurz vor 23:00 beendet.

    Einmal editiert, zuletzt von fckbrasil ()

  • Du bist also ein Offizieller des Clubs Nautico? Oder wi darf ich die sehr festen Aussagen bezüglich des Clubs von Dir verstehen.
    Wer hier wen verarscht hat ist die Frage, die allerdings nur vom Verarschenden oder den 3 betroffenen Clubs gesagt werden kann. Un Du wilst den Sachverhalt ja scheinbar gut kennen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Offensichtlich nicht. Wie kann es sein, dass ein Club, welcher 2 Spiele pro Woche in der Serie A zu bestreiten hat angeblich Freundschaftsspiele in Europa vereinbart und niemand im engeren Umkreis des Clubs und auch nicht die Medien davon etwas wissen? Wie kann es sein, dass ich schon vor Tagen darauf hingewiesen hatte, dass Nautico nicht gegen den FCK spielt? Für Dich mag ja alles ok sein was beim FCK passiert. Ich halte ein solches Verhalten den Fans gegenüber für nicht korrekt möchte mich aber diesbezüglich nicht streiten.


    Sofern dein wiedergegebener Sachverhalt stimmt, so ist dein Einwand natürlich mehr als berechtigt. Die Frage, warum man einen Gegner, der mitten in der Saison steckt, zu einem Testspiel einlädt, bleibt weiterhin offen. Andererseits sollte man den Presseartikel vom VfL Bochum posten, der wiederum zeigt eine ganz andere Seite des Problems auf:


    Zitat

    Der VfL Bochum 1848 wird am Donnerstag, 18. Juli, nicht gegen den brasilianischen Erstligisten Nautico Capibaribe im Herner Stadion Schloss Strünkede spielen. Trotz eines gültigen Vertrages fehlt die Bestätigung, ob die Mannschaft in Deutschland angekommen ist. Zudem sind die Verantwortlichen des Vereins seit Tagen nicht erreichbar. Daraufhin hat sich der VfL entschlossen, die Vorbereitungspartie abzusagen.


    Link: http://www.vfl-bochum.de/site/…gegennauticoabgesagtp.htm

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sagen wir mal so, das geht dann doch eher in die Richtung dass die offiziellen von Nautico eher unterirdisch operieren. Nautisch halt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 13:1 gegen eine Mannschaft gewonnen die vor knapp 3 Wochen bei einem Freundschaftsspiel gegen einen Drittligisten in Brasilien 23:0 verloren hat. Würde man allerdings gegen unterklassige Mannschaften aus der Region spielen könnte man wohl keine 9 Euro Eintritt verlangen.


    Es wurde zwar schon gefragt aber - was zur Hölle ist dein Problem?!? Ist doch scheissegal gegen wen die wie hoch verloren haben - das interessiert mich absolut nicht die Bohne! Unsere Stürmer konnten durch das Spiel ein bisschen Selbstvertrauen tanken - Das ist die Hauptsache!!!
    Und das Du die ganze Zeit so redest als sei diesbezüglich (Spiel gegen Nautico) eine Art Verschwörung gegen die Fans im gange find ich so langsam auch nur noch nervig und lächerlich...
    :amen:

  • Bei Nautico ist nichts von diesen Spielen bekannt und kein Verantwortungsträger hat dieses Trainingslager und die Spiele vereinbart. Die Mannschaft spielt in der Serie A und die Meisterschaft in Brasilien hat keine Pause, übrigens auf mehreren Webseiten nachzulesen. Mir ist nicht bekannt, welcher "Scherzkeks" die Spiele vereinbart hat. Nautico nicht!!!

  • Chefkoch schalt mal nen Gang runter..
    Ihm geht es wohl nicht um die Leistung des FCK..

    Nautico hat gestern 21:00 deutscher Zeit gegen Palmeiras in Sao Paulo gespielt. Das Spiel endete 3:0 für Palmeiras und war kurz vor 23:00 beendet.


    Sowas ist dann halt recht merkwürdig und vorallem war es denke ich kein Geheimnis dass Nautico diese Spielansetzung hatte..
    Er hat schon im Vorfeld darauf hin gewiesen und wurde belächelt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • fckbrasil: Ich verstehe trotzdem nicht wieso Du deshalb hier so einen Wind machst. Es ist zwar OK das Du uns im Vorfeld darüber aufgeklärt hast dass es dieses Spiel wahrscheinlich nicht geben wird, doch wenn man deine posts liest kommt es einem so vor als müsstest Du Nautico deshalb bis aufs Blut verteidigen und im umkehrschluss gegen unsere Vereinsführung wettern. Ich konnte bisher hier jedoch noch keinen post lesen in dem diesbezüglich jemand über Nautico geschimpft hat...



    Edit: Buggy: Ich bin ja net sauer oder so sondern lediglich verwundert wieso er 1. so darauf rumreitet und 2. so ne ironische Bemerkung von wegen Glückwunsch das ihr gegen so ne schwache Mannschaft nur 13:1 gewonnen habt, loslässt...

    2 Mal editiert, zuletzt von chefkoch ()

  • Ich frag mich immr noch wie ein Nichtoffizieller von Nautico so definitive Aussagen treffen kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...