So ich habe mich nun auch mal dazu entschlossen mich hier anzumelden. Manche kennen mich oder meine Berichte vom Training vllt schon von Transfermarkt.de
Name: Lukas
Geburtstag: 26.03.1989
Wohnort: Ich bin in Kaiserslautern geboren und wohne zur Zeit auch hier, wobei ich hin und wieder auch in Frankfurt bin
Beurf: Da bin ich Student der Sozialen Arbeit in Frankfurt am Main
FCK-Fan seit: Also mein erstes Fußballspiel im Stadion war ein Spiel gegen Dynamo Dresden. Wann das genau war weiß ich nicht mehr genau. Erinnerungen hab ich auf jeden Fall an die Saison 95/96. Ab dieser Spielzeit war ich dann auch Fan, auch wenn es da zunächst in die 2.Liga ging. Lieblingsspieler damals war Pavel Kuka.
Dauerkarte: Hab ich keine, wobei ich immer ins Stadion komme wenn ich möchte. Am liebsten bin ich da in Block 8.3 oder 9.3, da hat man eine schöne Übersicht und bekommt auch die Stimmung gut mit. In der letzten Saison war ich aber immer in Block 6.1.
Hobbys: Ich schreibe gerne Trainingsberichte, spiele Poker und Bowling sehr gerne. Ansonsten halt das übliche was man als Student so treibt. Freunde, Kino, Musik, Internet...