Hätte man in der Winterpause auf mich gehört, wäre der Trainer längst weg.
Beiträge von Heinzi
-
-
TOOOOOOOOOR
1:0
Doch nicht
-
Ich finde ein 0:0 gegen Duisburg ist ein super Ergebnis für die Qualität des FCK.
Ein Dick dürfte auch in keiner anderen Mannschaft ran.
Unterm Strich schleppen wir einfach zuviele mit durch. -
Langsam glaube ich, dass es für den FCK einfach die falsche Sportart ist.
-
Ich habe da noch sehr ungute Erinnerungen an ein Pokalspiel in Duisburg.
-
Nachdem auf Baumi ja auch schon mal rumgehackt wird, sei es diesmal besonders erwähnt:
Zwei prima Vorbereitungen !!! -
Wie erwartet ist die mannschaft nicht mal im entferntesten eingespielt.....Foda hat versagtSag ich doch.
Der Trainer hätte in der Winterpause ersetzt werden müssen.Zum Torhüter komme ich später noch.
-
Endlich mal jemand der Humor hat.
-
Weiß denn irgendjemand was die Jungs im Trainingslager gemacht haben?
-
Der Vorfreude auf das Spiel am Montag wird die Ernüchterung folgen.
Wie von mir vorausgesagt, wurde kräftig an der Spielerbörse investiert.
Entscheidende und eigentlich unausweichliche Maßnahmen, wie z.B. der Austausch des Trainers, vor allem aber der Austausch des Torhüters, unterblieben.Am Montag wird in München verloren und nach weiteren Durchhalteparolen gesucht.
Was in den letzten Spielen in dieser Runde passiert war, ist schlicht unglaublich.
Eine Mannschaft, die in überwiegenden Teilen besser besetzt war als der Gegner, konnte nicht gewinnen.
Solltet Ihr einmal Zeit und Muse haben, könnt Ihr dieses Phänomen in den vergangenen Jahren, egal wie die Trainer hießen, erkennen.Aber hier wird ja lieber die rosarote Vereinsbrille aufgesetzt, anstatt sich mit der Realität auseinanderzusetzen.
Am Montag ist der Aufstiegsspuk endgültig vorbei.
Dann, so hoffe ich inständig, kann sich eine Mannschaft einspielen für einen weiteren Ritt in der 2. Liga, der gemessen an den Mannschaften die aus der BuLi absteigen und die von unten kommen, schwerer wird als in dieser Saison.H.