Ich glaube, dass einige "gute Berater" ihre Geldbörse besser beraten als ihre Schützlinge!
Sanogo war auch ein Beispiel für gute Beratung. Der Junge wusste am Ende doch gar nicht mehr was Sache ist!
Beiträge von fritzstorm
-
-
Links: Gregory und Axel
Rechts: Müller und Reinert
Das wäre eine sehr gute Flügelzange und müsste für viele Tore garantieren! -
Könnt ihr euch noch an Manni Burgsmüller erinnern? Der hat gegen uns auch mal so ein Tor gemacht! Er hat unseren Torhüter leicht angerempelt, der ließ den Ball fallen, Manni schießt ins Tor und der damalige Schiedsrichter erkennt das Tor an! Ziemers Tor war NICHT regelwidrig!!!!!
-
Gute Besserung Noureddine!!
Werde schnell wieder gesund, denn wir brauchen Dich dringend! -
Daham und Werner
-
Was haben die Hannoveraner nur gegen uns?? Warum muss dauernd ein Gerücht in die Welt gesetzt werden??? Die haben doch mit sich selbst genug zu tun!! Lasst die Finger von unserem Tamas!!
-
Warum muss man sich beim Fußball die Hucke vollsaufen??
Das macht Agressionen frei und dann passiert das, was wir alle verurteilen!!
Geht doch zum Fußball, habt Freude am Spiel! Saufen kann man bei anderen Gelegenheiten!!! -
Werbetrommel ist ja ganz schön, aber am Freitag die Spiele um 18 Uhr anzupfeifen ist etwas unverschämt ! Viele haben erst um 16 oder 17 Uhr Feierabend. Da kommt niemand rechtzeitig ins Stadion!!! Darüber sollte die DFL mal nachdenken! 19 oder 19.30 Uhr wäre eine bessere Zeit
-
Ich würde gegen Rostock mit Daham und Opara beginnen! Wenn's nicht klappt, würde ich in der 2. Halbzeit mit Daham und Auer oder Werner weiter
spielen!
Es wäre doch gelacht, wenn Wolf nicht das passende Sturmduo finden würde! -
Leute, lasst Emma doch ein wenig Zeit! Der ist auch ein ganz junger Spieler, kommt aus einem fremden Umfeld und muss noch lernen dem Benny Auer aus dem Weg zu gehen. Die Beiden haben noch zu oft den gleichen Weg im gegnerischen Strafraum!