Der will nicht mehr!! Hat Jendrisek noch einen längeren Vertrag?? Wenn ja, dann sofort weg mit ihm!! Wir brauchen Kämpfer mit Herzblut und keine die sich nur den Geldbeutel füllen wollen!!!
Beiträge von fritzstorm
-
-
Jawohl, das Spiel war toll!! Macht genau so weiter Jungs!! Lasst uns nach dem geschafften Klassenerhalt vor Freude weinen!! Sankt Pauli wünsche ich zum Saisonfinale zwei tolle Siege!! Die haben sie auch verdient. Pauli ist Kult!
-
Hurra!!! Ein weiterer Schritt zum Klassenerhalt!! Macht weiter so Jungs!!
Gott sei Dank, wir sind nicht in die Kiste gehüpft!! Wir leben noch und das soll so bleiben!!
Der Trainer von Pauli ist nicht allwissend.Ich wünsche Pauli alles Gute und zwei tolle Siege zum Saisonfinale -
Ich finde, dass 8 Punkte zuviel sind! Hier soll wohl wieder der "Provinz" gezeigt werden wo's lang geht und was sie gezählt ist. Die ehemalige TUS Neuendorf ist halt bei der DFL nicht so angesehen wie Dortmund oder Frankfurt!!!! Unser FCK hatte ja auch keine Lobby und bekam 3 Punkte Abzugshypothek!!!! Alle Vereine sind gleich, manche sind gleicher!!!
-
Lasst ihn bei den Amateuren spielen. Bringt er nicht die gewünschte Leistung, ab nach Sonstwohin!!!!
-
Hurra!!!!!!!!!!!!! Ein weiterer Schritt zum Klassenerhalt!! Lasst uns nicht auf die Anderen schauen nur der eigene Sieg zählt! Schade, dass es Koblenz so böse erwischt hat. Mit uns Rheinlandpfälzer kann man ja alles machen. Frankfurt oder Dortmund oder 1860 hätten nie einen solchen Punktabzug erhalten. Nieder mit der zweiklassigen DFL!!!!!!!!!! Gleiches Recht für Alle!!!
-
Auch ich habe ein leicht mulmiges Gefühll, wenn ich an die kommende Saison denke.
Unsere jungen Wilden sind doch jetzt auch älter geworden. Zeigt uns, dass ihr euch weiterenwickelt habt! Erkämpft euch den Stammplatz in der Mannschaft! Zeigt Rückgrat und Biss! Wenn ihr eure Leistung bringt, dann brauchen wir keine Topstars sondern euch!
Gebt Herrn Rekdal 'ne Chance! Schlechtere Karten als seine Vorgänger hat er auch nicht!
Kopf hoch ihr FCK-Fans! Die Saison fängt für Alle bei 0 Punkten an.
Lasst uns die Liga überraschen!!!! -
Sforza war schon immer ein Stinkstiefel. Otto Rehagel nannte ihn einen Mafiosi. Mehr braucht man eigentlich nicht dazu sagen. Ein Mensch, der nur seine eigenen Interressen durchsetzen will ohne Rücksicht auf Verluste. Lasst den Kerl bloß in der Schweiz!!!!!!!!!!!
-
Vielleicht ist bei Emma jetzt der Knoten geplatzt! Sein Tor gegen Freiburg war Klasse! Bitte mehr davon Sein Kopfballspiel muss allerdings noch verfeinert werden! Wolf sollte ihm beim Training mal die Arme am Körper festbinden. Emma lernt dann Kopfball ohne Ellenbogeneinsatz
-
Auer war schon beim Warmlaufen müde! Wie der Junge sich bewegt , da kann man ja die Schuhe besohlen Wolf muss den mal zum Laufen bringen, sonst wird das nichts mit Auer