Ich glaube auch, dass die von Milan verordnete Rosskur vor der Westkurve zur Wende beigetragen hat. Hut ab vor Milan!!
Beiträge von fritzstorm
-
-
Versucht Fabian diesen Wechselunsinn auszureden!!! Der soll bei uns bleiben, denn wir brauchen ihn!! Leverkusen usw. brauchen ihn nicht so dringend, die haben genug andere Spieler!!!!
FCK for ever!!!!! -
Ich sag' nur eins: 05-Boss mischt bei der DFL mit!! Warum stänkert niemand gegen den???? Da werden Verschwörungen und Beleidigungen an die Lauterer Adresse geschickt, aber die feinen Pinkel von der DFL bleiben außen vor!!!!
-
Ich finde, dass Hass nicht in ein Stadion gehört! Wir sollten froh sein, wenn unsere rheinlandpfälzische Vereine erfolgreich sind und in der 1. oder 2. Liga spielen! Natürlich ist der FCK meinem Herzen am Nächsten, denn ich bin schon über 40 Jahre Fan dieses tollen Vereins!!
Einmal FCK-Fan, immer FCK-Fan!!!!!!
-
Es wäre sehr schade, wenn Fabian zu Leverkusen oder einem anderen Verein wechseln würde! Endlich hat er seine alte Form wieder erreicht und er würde beim FCK mehr auffallen als in einem "großen" Verein!!
-
Klasse Leistung! Tolles Tor! Mach's nochmal so Sven!!!!
-
Ziemer muss bleiben!!!!!!
-
Auf geht's Lexa, mach weiter so! Lass Dich nicht unterkriegen!! Bei den nächsten Gegnern klappt's mit dem Tor!!(Paulis Torhüter hat leider super gehalten) Dein nächster Elfer ist drin!!!!
-
Christopher ist ein Guter mit Zukunft! Wenn es möglich ist, bitte am Betze halten!!
-
Tolle Leistung!!!!! Mach weiter so!!