Wieso auch sollte Kuntz bedingungslos am Trainer festhalten? NUR weil wir mit dem Aufgestiegen sind? In diesem Geschäft zählt eben nur der Erfolg, egal wie gut die Mannschaft spielt, wenn der Trainer falsch auswechselt und auf ein Spiel die falsche Reaktion zeigt, wird sich KUNTZ schon zu helfen wissen. Er wird auch mit anderen Trainern reden um im Notfall eben einen Plan zu haben den er verfolgen kann um auch selbst wieder Erfolg verzeichnen zu können.
Ich habe da in Kuntz immer noch vertrauen und denke mir, er wird sich selbst nie ins Abseits stellen wollen..
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Was für ein sinnfreie Antwort !
Zum Thema:
Kuntz hat die gute Zusammenarbeit mit Allofs gemeint. Aber das darf und sollte man nicht überbewerten.
Schaaf hat einige Erfolge mit Werder vorzuweisen, hingegen Kurz nur einen Aufstieg mit dem FCK.
Schaaf sein Stellenwert bei Werder ist wohl "etwas" höher anzusiedeln, wie der von Kurz beim FCK ! -
Ein Trainerwechsel ist mehr als legitim,
wenn einem das Wasser bis zum Halse steht....
Ob es letztendlich fruchtet bleibt dahin gestellt.....
Ich möchte Herrn Kurz nicht in Frage stellen,aber zuletzt ,
besonders in Hannover hatte er mit der Aufstellung kein gutes Händchen....
Auch fehlen mir Reaktionen von ihm, wenn die Mannschaft hintenliegt....
Festhalten an formschwachen Spielern wie z.Bsp. Dick u.Jessen das entzieht sich meinen Vorstellungen....
Da würde vielleicht ein neuer Trainer ansetzen....
Nochmals,
ich habe nichts gegen Kurz,
aber das Wohle des Vereines steht im Vordergrund....
Verdienst von Gestern zählen nicht mehr....
Sollte es gegen den HSV wieder nicht zum Sieg reichen ist Handlungsbedarf angesagt......
Rangnick würde mir voll zusagen....
Eric -
Rangnick würde mir voll zusagen....
Eric
Und wenn Rangnick nicht kann, dann evtl. Wollitz? Und mal gucken ob man den Kuntz durch den D. Hoeneß ersetzen kann!! -
Was für ein sinnfreie Antwort !
Zum Thema:
Kuntz hat die gute Zusammenarbeit mit Allofs gemeint. Aber das darf und sollte man nicht überbewerten.
Schaaf hat einige Erfolge mit Werder vorzuweisen, hingegen Kurz nur einen Aufstieg mit dem FCK.
Schaaf sein Stellenwert bei Werder ist wohl "etwas" höher anzusiedeln, wie der von Kurz beim FCK !du hast es eben nicht kapiert......ich habe in keinster Weise eine Entlassung von Schaaf gefordert und schon gar nicht dessen Kompetenz und seine Erfolge.....aber du liest und hörst anscheinend immer zwischen den Zeilen.
Und was Kuntz gemeint und gesagt hat kann man nicht interpretieren denn was er sagt und was er dann dazu meint weißt weder du noch ich..........
Und was den Stellenwert der beiden Trainer betrifft, aber ich weiß immernoch nicht wie du darauf im Zusammenhang mit meinem Eintrag kommst, aber egal wie gesagt was den Stellenwert betrifft so muss ich ganz klar sagen das aktuell Marco Kurz für mich von allen Trainern die mit uns da unten rum krebsen der höchste Stellenwert besitzt........., wir haben den kleinsten Etat und foglich den preiswertesten Spielerkader und was Marco Kurz da rausholt ist schon Bemerkenswert, nehme jetzt nicht die aktuelle Situation, sondern nehmen wir mal die Ergebnisse der Hinrunde, Köln, Bayern,Schalke,Gladbach, Stuttgart usw. usw. dazu die aktuellen Rückrundenspiele in München, Hoffenheim und die ersten 30 Minuten in Hannover da ist Fussball erkennbar, da ist eine Handschrift des Trainers erkennbar.........aber lassen wir das.......
Was Kuntz sagte ist die Tatsache das stand heute, Sonntag, Kurz bis zum Saisonende Trainer ist und bleibt.......das bis heute.......hat er auch erklärt.....aber keineswegs um sich ein Hintertürchen aufzuhalten wenn wir die nächsten Spiele nicht punkten, ein Trainerwechsel im jetzigen Stadium der Saison wäre das dümmste was passieren könnte............... -
Sollte es gegen den HSV wieder nicht zum Sieg reichen ist Handlungsbedarf angesagt.....
mit nem schlauen buch aufs klo zu gehen,reicht nicht aus ,zum klugscheißen
-
mit nem schlauen buch aufs klo zu gehen,reicht nicht aus ,zum klugscheißen
Oh man.. wieso muss man denn immer so niveaulos werden? Er hat nur seine Meinung geäussert.. wenn du eine andere hast, is ja okay.
Aber ich denke ein Forum ist dazu da um seine EIGENE Meinung zu äußern, auch wenn viele eine andere haben. -
Es ist doch ganz einfach.
Arbeitet Kurz so weiter wie bisher, dann hält Kuntz auch bedingungslos an ihm fest. Da isses egal, ob wir jetzt die nächste 3 Spiele gewinnen oder halt nicht.
Das "Stand heute" bezieht sich eben auf Kurz' Leistung. Sollte die in den nächsten Wochen nicht mehr stimmen und er tatsächlich nichtmehr das Team erreichen, DANN wird er auch in Frage gestellt.
Aktuell ist Kurz aber unumstritten. Und das ist auch gut so. Kontinuität ist der Schlüssel zum Erfolg.
-
http://www.spox.com/myspox/gro…i-Wieschemann,118822.html
guter Post zur aktuellen Situation. -
Weltklasseartikel. Wir sind kein gewöhnlicher Club und auch die Extreme unter den Fans sind normal. Aber nur alle zusammen schaffen wir das . In diesem Sinne lasst uns Römerhelme sammeln.