Stimmung in der Westkurve

  • Geil, es gibt doch nichts schöneres als des Geheule der gegnerischen Fans wie assozial und unfair wir doch sind :heuldoch:
    Hoffentlich verschlechtert sich unser Ruf in den nächsten Monaten noch mehr :arbeit:

  • in zukunft darf man nicht mal mehr über ein tor seiner mannschaft jubeln, weil sich die schalker dann beleidigt fühlen. ist aber wohl auch der neid, die wut und die enttäuschung wenn man vor kurzer zeit eben 0-5 aufs maul kriegt auf em betze.

  • Der Gute alte Klassiker "Wir woll'n euch kämpfen seh'n!" - schon ewig nich mehr gesungen.
    Samstag wär doch mal ein guter Zeitpunkt ihn nochmal auszupacken... vielleicht schon direkt beim Warmmachen der Mannschaft, damit direkt klar is was Sache ist!

    :schild: :schal:

    2 Mal editiert, zuletzt von perlerbetzi ()

  • Ich glaube das wäre in der jetzigen Situation sogar kontraproduktiv. Schließlich haben wir in den letzten Spielen (Ausnahme Duisburg) nicht wegen fehlendem Kampfeswillen verloren. Eine Aufforderung wie "Wir wollen euch kämpfen sehen!", wäre indirekt eine Behauptung, dass dies in den letzten Wochen nicht der Fall war. Ob das so gut ankommt bei der Mannschaft, wage ich doch zu bezweifeln. Lautstarke Unterstützung ist da wesentlich hilfreicher, wenngleich gegen den BVB auch das keine Punktegarantie sein wird.

  • Ich glaube das wäre in der jetzigen Situation sogar kontraproduktiv. Schließlich haben wir in den letzten Spielen (Ausnahme Duisburg) nicht wegen fehlendem Kampfeswillen verloren. Eine Aufforderung wie "Wir wollen euch kämpfen sehen!", wäre indirekt eine Behauptung, dass dies in den letzten Wochen nicht der Fall war. Ob das so gut ankommt bei der Mannschaft, wage ich doch zu bezweifeln. Lautstarke Unterstützung ist da wesentlich hilfreicher, wenngleich gegen den BVB auch das keine Punktegarantie sein wird.


    Volle Zustimmung!


    "Wir wollen euch kämpfen sehen" ist der Kontraproduktivste Spruch den es gibt! :autsch:
    Das singt der Fan, wenn er eine lustlose, unfähige Loosermannschaft sieht. Und das sind wir sicher nicht!

  • Vielleicht wäre nach guter alter Manier mal wieder ein Trompeter in der West ganz angebracht oder? :rolleyes: Und hinterher schreit die ganze West "ATTACKE!!!" :geschockt:

  • Ich glaube das wäre in der jetzigen Situation sogar kontraproduktiv. Schließlich haben wir in den letzten Spielen (Ausnahme Duisburg) nicht wegen fehlendem Kampfeswillen verloren. Eine Aufforderung wie "Wir wollen euch kämpfen sehen!", wäre indirekt eine Behauptung, dass dies in den letzten Wochen nicht der Fall war. Ob das so gut ankommt bei der Mannschaft, wage ich doch zu bezweifeln. Lautstarke Unterstützung ist da wesentlich hilfreicher, wenngleich gegen den BVB auch das keine Punktegarantie sein wird.


    Yep,
    besser "Wir wolln Euch punkten sehen"

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Dieses "wir wolln euch kämpfen sehen" macht zwar auch allgemein keinen Sinn, aber es macht erst recht nicht Sinn bei der aktuellen Situation. Der Mannschaft fehlte es nicht an Einsatz sondern oft auch am Glück und eben leider auch Qualität/Erfahrung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dieses "wir wolln euch kämpfen sehen" macht zwar auch allgemein keinen Sinn, aber es macht erst recht nicht Sinn bei der aktuellen Situation. Der Mannschaft fehlte es nicht an Einsatz sondern oft auch am Glück und eben leider auch Qualität/Erfahrung.


    der mannschaft mit solchen gesängen unterjubeln zu wollen, dass sie nicht kämpfen würde ... völliger nonsens. betzegeher sieht das völlig richtig. die jungs kämpfen und sind selbst nach einem rückstand stets bemüht, etwas zu tun. sie werden aber immer wieder auf recht brutale art und weise in ihren bemühungen gestört. individuelle krasse fehler werden gnadenlos bestraft. und dann stehen sie auf dem platz, wenn es mal wieder passiert ist und schauen sich an wie junge welpen. rodnei ist so ein fall, mich würde es echt mal interessieren, was in seinem kopf als mal so abläuft, wenn er ungehindert den ball dem gegenspieler aufgelegt hat ...


  • der mannschaft mit solchen gesängen unterjubeln zu wollen, dass sie nicht kämpfen würde ... völliger nonsens. betzegeher sieht das völlig richtig. die jungs kämpfen und sind selbst nach einem rückstand stets bemüht, etwas zu tun. sie werden aber immer wieder auf recht brutale art und weise in ihren bemühungen gestört. individuelle krasse fehler werden gnadenlos bestraft. und dann stehen sie auf dem platz, wenn es mal wieder passiert ist und schauen sich an wie junge welpen. rodnei ist so ein fall, mich würde es echt mal interessieren, was in seinem kopf als mal so abläuft, wenn er ungehindert den ball dem gegenspieler aufgelegt hat ...


    Das sieht nicht nur Betzegeher so. ;)
    Ich denke auch, dass der perlerbetzi das nicht im negativen Sinn gemeint hat.


    Den Rest kann man sich auch sparen. Das wissen wir doch alle und spart Webspace :thumbup: