Ich stehe nun im Block und muss sagen, es kommen grade wieder ganz böse Erinnerungen an Köln 2008 hoch. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass das heute einigermaßen schmerzfrei über die Bühne geht!
Beiträge von Pälzer-Fan
-
-
Diese Mannschaft wird nur dann nicht absteigen, weil alle anderen Mannschaften ebenfalls zu blöd sind.
Ganz Unrecht hast Du ja nicht aber unsere direkten Konkurrenten haben in der RR schon mehrfach für uns gespielt. Nur haben wir nie was draus gemacht und meistens selbst verloren oder ein mageres Unentschieden geholt. Einziger Unterschied ist, dass die anderen mittlerweile wissen wie man gewinnt und wie Abstiegskampf geht - im Gegensatz zu uns. Umso wichtiger wäre also ein Sieg gegen Fürth.
-
Von der Bilanz her war das noch nicht so wirklich erbauend, was der Tayfun bis jetzt abgeliefert hat. Ingolstadt und Darmstadt sind höchstwahrscheinlich weg aber die Relegation kann noch einige erwischen. Und es ist nicht auszuschließen, dass der Gegner dieses Jahr Stuttgart oder Hannover heißt und dann wird das -je nach Gegner- eine sehr enge Kiste.
-
Heute waren seine Wackler extrem auffällig aber kann man erwarten, dass er uns jede Woche den Arsch rettet? Ich denke mal eher nicht. Er ist immerhin einer der wenigen, auf die man sich da oben halbwegs verlassen kann, dass sie Leistung bringen. Da mach ich mir bei solchen Kandidaten wie Heubach oder Halfar mehr Gedanken wegen ihren Leistungen
-
Das Spiel gibt mE eine Wundertüte. Mit der Leistung und weniger Pech als heute ist definitiv ein Remis, wenn nicht sogar ein Sieg drin. Kann allerdings wieder so ein Spiel werden wie gegen Bielefeld -denken wir lieber nicht drüber nach. Mit mindestens einem Punkt am Mittwoch und einem Heimsieg kommen wir halbwegs gut aus der englischen Woche raus. Danach kommen allerdings Spiele gegen direkte Konkurrenten und die dürfen keinesfalls verloren gehen. Vorallem weil die anderen fast alle punkten außer wir. Die Mannschaft hat heute gesehen, dass mehr drin war und das nach dem Spiel vor der Kurve auch von den Fans bestätigt bekommen. Sie dürfen jetzt aber nicht wieder so einbrechen, wie die letzten Male, denn dann kann das nochmal ziemlich brenzlig werden.
-
Nein von Abel ab der Rückrunde 2010/11
-
Hengst - Stall
-
Abistreich
-
http://www.t-online.de/sport/f…lionen-euro-schulden.html
Wenn wir schon beim Thema Leipziger Vermögen sind.
-