An der Stelle klink ich mich auch ein. Was ich etwas befremdlich finde sind die Fans, die zwar von der Mannschaft Kampf, Aktivität, alte Tugenden etc, fordern aber im Grunde nur am meckern sind und nichts Konstruktives zu dem Ganzen beitragen. Damit spreche ich niemand persönlich an und selbstverständlich geht das RL vor und im Endeffekt entscheidet jeder selbst ob er zu den Spielen geht oder nicht. Oder zumindest im Fernsehen anschaut. Was mich allerdings nervt, ist, wenn dann die Fans dumm angemacht und als irre bezeichnet werden, die eben jede Woche trotz "dürftiger" Leistung ins Stadion gehen. Es war von vornerein klar, dass es eine Saison mit viel Zittern, Bangen und Bluthochdruck sein würde und uns mehr Schlechtes als Positives widerfahren wird. Klar dass viele, auch hier im Forum, die erfolgreichen und besseren Zeiten des FCK erlebt haben. Dann gibt es jedoch noch die, die den FCK diesen Jahrtausends kennen, wo ich mich leider dazuzählen muss. Das sind dann meistens die, die sich das auch Woche für Woche antun auch wenn es Ausnahmen vom älteren Semester gibt. Mich stört dann nur das dann die "In-schweren-Zeiten-wie-früher-zusammensteh"-Parolen ausgeschrien werden aber die erbärmliche Leistung der Kicker dann doch darübersteht! Dieses Gejammer dass keine Männer wie früher auf dem Platz stehen geht mir ohnehin etwas gegen den Strich. Die Gegenwart verlangt deutlich mehr Aufmerksamkeit ,da wir sonst nur noch von der Vergangenheit zehren können. Und das will vermutlich keiner!
Beiträge von Pälzer-Fan
-
-
der trinkt gerne Rum.
Ich kenne jemand aus Grevenbrück, -
Macht fleißig bei den Forumsspielen mit
-
Thermometer
-
language
-
Tür zu für Meier!
-
Simpson, Josh
-
Mann - Heim
-
Thrash
Frühling oder Winter?
-
(...), kaum zu glauben, dass so ein Team in Liga 2 spielt.
An was erinnert mich das nur ?
Trotzdem gehe ich auch von einem, wenn auch knappen, Auswärtssieg aus. Bielefeld steht auch mit dem Rücken zur Wand, daher darf das Spiel auf gar keinen Fall verloren gehen. Unter NM war zumindest eine Grundidee von Fußball zu erkennen, daher werte ich die Leistung gestern als Ausrutscher.