Dies soll aber nur zum nachdenken sein, da dies natürlich eine subjektive Äusserung eines dortigen Users war. Die weiteren Beiträge von ihm sind auch sehr interessant. Selbst der Zuschauerschwund kommt vor.
Na ja, waren die Meinungen, als Foda weg wollte. war ja die letzten Monate in Graz stark umstritten. Kann nach der langen Zeit jedem Trainer passieren. War deshalb anfangs auch sehr skeptisch. da ich aber oft in Österreich bin und dort viele Leute kenne, habe ich auch ganz andere Meinungen über Foda gehört und zwar überwiegend positive. Lass doch mal hier nen Trainer gehen, wird dann überwiegend positives berichtet? Wie schon gesagt, ich sehe Foda auch sehr kritisch, traue ihm aber langfristig und vielleicht auch schon kurzfristig zu, den FCK wieder erfolgreicher zu machen. Jedenfalls helfen solche Links sicher nicht weiter. Kann man in jedem Forum über jeden Trainer finden. Aber sollte keine Positiv-Meinungs-Maschine sein, eher das gegenteil.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen