Beiträge von epirus
-
-
Finde es lustig, dass rees alles super findet. Bitte wieder die rosarote Brille absetzen.
http://www.youtube.com/watch?v=P3eBnNuRcyw
Kenn ja die Kommentare von Rees seit Jahren, hat sich total verändert.
Ich sehs leider noch nicht so super, aber kann ja noch werden. -
Das stimmt, auch gegen Trier muss man erst mal Tore schiessen, trotzdem ist Julian momentan bestenfalls Stürmer Nr. 4
-
Manche hier können leider mit dem Begriff "Alternative" nix anfangen.
Ich versuchs nochmal: Eine Alternative muss nicht das Gleiche oder Ähnliche sein. Es kann, muss aber nicht. daher muss in unserem Fall Hoffer nicht ein ähnlicher Typ wie Mo sein. Auch ein anders spielender Stürmer kann eine Alternative sein.
Ist doch nicht so schwer, oder?
Ob die ein oder andere Alternative sinnvoll ist, das kann jeder für sich entscheiden.Zitat aus Wikipedia:
Alternative bedeutet die Möglichkeit zur Entscheidung zwischen zwei (oder mehreren) Optionen oder Dingen. Außerdem bezeichnet der Begriff auch die andere Möglichkeit(en) als solche.[
-
Verstehe nur nicht, warum wir bei einer Niederlage gegen die wohl derzeit stärkste Mannschaft der 2.Liga durchgereicht werden sollten. Gibts nen Grund dafür?
-
Eine Alternative zu Mo muss in der Lage sein Flanken verwerten zu können!
Vorallem wenn man mit Löwe und Drazan Leute verpflichtet haben, die Flanken zu ihren Stärken zählen.
Eine Alternative zu Mo muss auch als Option einer 1 Mann Sturmspitze zählen!
Eine Alternative zu Mo muss in der Lage sein da Vorne effektiv zu sein, wenn man das Spiel amchen muss und hinten eher keine Räume sind...
Sag ich doch. Denke dass Jimmy das alles ganz gut kann, wenn auch auf ne andere Art als Mo.
Er mit Albe am Montag als Doppelspitze, so könnte ich mir das gut vorstellen.
Notfalls kann ich mir Hoffer aber auch als schnelle 1 Mann Sturmspitze vorstellen, er ist ja bekanntlich ein sehr guter Konterstürmer und in Berlin werden wir überwiegend durch Konter unsere Chancen bekommen.
Warten wirs ab. Vielleicht spielen ja auch Nsor und Derstroff. -
Natürlich ist Hoffer auch ne Alternative zu Mo. Ne Alternative muss ja nicht unbedingt der gleiche Typ sein. Eher eben nicht und daher sehe ich Hoffer als sehr gute Alternative zu Mo. Klar ist er auch ne Alternative zu Albe. Auch zu anderen Spielern, evtl. keine Alternative für Sippel.
-
Klar, war ja nicht ganz Ernst gemeint. Ich würde Derstroff auch gerne zumindest im Kader sehen. Vielleicht am Montag schon.
-
Find die Wintereinkäufe auch o.k. Etwas enttäuscht bin ich von Köhler, da muss noch mehr kommen. Weiser hat sicher auch noch Potential nach oben.
Löwe und Karl bereits jetzt ne gute Verstärkung.
Hoffer ein wichtiger und guter Transfer, wird uns sicher noch mit einigen Toren helfen, hoffentlich schon am Montag.
Drazan hat noch Anlaufschwierigkeiten, bin mir aber sicher, dass er sich noch deutlich steigern wird. Harmoniert ja jetzt bereits in Ansätzen gut mit Hoffer. -
na ja, gegen diese Gegner hätte Sippel evtl. auch getroffen.