Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

• Ich freue mich das er wieder da ist, aber Vorschußloorbeeren gibts von mir keine mehr. Zu oft hatte ich Erwartungen die unerfüllt blieben. Die positiven Überraschungen der letzten FCK Zeit waren für mich unsere tollen Abwehr- und Mittelfeldspieler. Ich lass mich lieber positiv überraschen in Sachen Zoller. Ich gehe ohne Erwartungen in die Rückrunde. Nur eines: Ich möchte das man erkennt das man am Powerplay/Abschluss gearbeitet hat. Wenn das gegeben ist lasse ich mich sogar zu der Aussage hinreißen das der Aufstieg nur noch Formsache ist. Spielaufbau, Mannschaftsgefüge, Tempo und Zusammenspiel passen bis zum gegnerischen Strafraum zu nahezu 100%.

• Von ihm hatte ich mir gestern doch einen ticken mehr erhofft. Da war nicht viel zu sehen, außer der Doppelpass mit Ring....

Erschreckend, was ein halbes Jahr ohne wirkliche Spielpraxis aus einem Spieler machen kann....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das ist wohl war. Der Pass war wirklich nicht technisch sauber.
    Aber er ist immerhin zu Ring gekommen. Auch das ist schon ein Fortschritt zur Hinrunde.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Irgendwie erschleicht sich bei mir das Gefühl, dass Simons Zeit beim effzeh schon wieder vorüber zu sein scheint! Wenn man das so liest!!!

Guckst Du hier:
    http://effzeh.com/das-drei-millionen-dilemma/
    (Qualle: effzeh.com)

Sollte Er sich hier in seiner "Komforzone" wirklich wohler fühlen und evtl. sogar einschlagen, dürften die Chancen vllt. nicht so schlecht stehen Ihn länger in unseren Farben zu sehen.
    Is zwar alles nur Spekulatzius meiner Seits und es werd noch viiiiiel Wasser de Yangtze enunner fliese un de Simon muss erschd ehmol zeige, das Er´s noch druff hot!

Also moin Guddschda... Gas gewwe! Dann derfsch gern do bleiwe! :arbeit:

Lautern is eh schääner als Kölle!!! :lol:

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Zweites Spiel, zweite Vorlage. Von daher ein guter Anfang, aber irgendwie ist er wohl noch nicht 100%ig fit, jedenfalls hoffe ich das. Er nimmt sich sehr oft Auszeiten bei denen man ihn gar nicht sieht, aber wenn er mal den Ball hat kommt immer die Hoffnung, das daraus was gefährliches passieren kann.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Den Ball zum 1:0 hätte ein Matmour nicht gespielt. Der hätte es selbst versucht.

• Zoller hat man gestern fast überall gesehen. Die Dynamik und Unruhe die er reinbringt waren in Hälfte eins schon sehenswert.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...