Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

• Ich hoffe halt immer auf das Gute im Menschen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• nettes Abschiedsspiel von ihm. Dank der guten Runde dürfte er keine Probleme haben einen Verein zu finden, der weitaus mehr aus der FCK bezahlt. Danke für die erbrachte Leistung und viel Erfolg bei der nächsten beruflichen Herrausforderung.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Ich hoffe so sehr , dass er bleibt !

Er wäre einfach extrem wichtig. Um ihn herum könnten wir die Mannschaft aufbauen.
    Er hat genau diese spielerische klasse als spielmacher, die wir lange nicht mehr hatten.
    Nun gilt es den Spielmacher auch einmal längerfristig zu halten .

Kuntz mach alles was möglich ist um ihn zu halten. Solch einen Spieler , der dann auch noch die Bundesliga kennt, den bekommen wir so schnell nicht mehr !

BAUMJOHANN MUSS EINFACH GEHALTEN WERDEN!!! Sonst wird nächste Saison nur noch gebolzt!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Wenn sein Vertrag nicht verlängert wird, dann ist der 30. Juni ablösefrei, da sein Vertag nur ein Jahr galt. Nur bei Aufstieg hätte er sich automatisch um zwei weitere Jahre verlängert.

• Hab es zwar schon bei einem anderen Thema erwähnt... Klar läuft sein Vertrag aus, aber vielleicht hat Alex ja Eier in der Hose und auch charakterlich dazugelernt und verlängert von sich aus! Allerdings hab ich da wenig Hoffnung, da die Kohle wohl verlockender sein wird.

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Baumi gestern:

so etwas wie hier heute habe ich noch nicht erlebt - ich werde den Verein weiter im Herzen tragen. Nette Worte - aber klingt doch schwer nach Abschied. Und ich kann ihn da auch voll und ganz verstehen. Hat gestern übrigens ein gutes Spiel gemacht. Es wird schwer in nächste Saison zu ersetzen. Hoffe man findet da einen geeigneten Spielertyp.
    Wenn ich überlege das er gleich von beginn an zum Sündenbock gemacht wurde - hat er sich echt durchgebissen diese Saison und eine insegesamt gute Saison gespielt. War mit Abstand der Spieler der am meisten FUSSBALL gespielt hat.

• Warum hat er nur für ein Jahr (mit Option) abgeschlossen?
    Weil er vom Aufstieg ausging, ansonsten..... das wars!
    Sein Abgang erscheint mir mehr als sicher.

• Die Chancen stehen wohl eher auf Abschied, ja! Dennoch stirbt die Hoffnung zuletzt.
    Evtl. hat ja die geile Stimmung gestern 10 min. vor Spielende und auch danach noch, etwas bei Ihm zum Nachdenken angeregt.
    Aber ich werde wohl eher als altmodisch oder Träumer abgestempelt, als das Er noch bleibt und nicht wieder dem Ruf der Kohle verfällt.

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: