Dienstag, 28. Mai 2013 "Ein wirkungsloses Anrennen" (Die Rheinpfalz

• DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Kaiserslautern - Total parteiisch, klischeebeladen, quasi unsportlich - aus einem Bedürfnis heraus: Eintracht Frankfurt (!)-Fan Lars Wienand hat Tweets zum Relegationsspiel 1. FC Kaiserslautern gegen die TSG Hoffenheim zusammengestellt: Er entschuldigt sich vorab bei den zweihundertdreiunvierzig echten Hoffenheim-Fans.

2:1 in Kaiserslautern, auf dem gefürchteten Betzenberg - nach dem 3:1 daheim. Die TSG Hoffenheim hat den Klassenerhalt geschafft. Und ganz viele Fußballfans ärgert das. Weshalb Hoffenheim hätte absteigen sollen.

Twitter-Diashow (Quelle/weiter): RZ-online

Es gibt da zwar nen Code zum einbetten der Twitter-Diashow, aber wie ich den hier einfüge weiß ich nicht. ?(

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Albert Bunjaku, für „Jimmy“ Hoffer in der Startelf, spielte rechts im offensiven Mittelfeld, blieb aber ohne Wirkung.

Was für ein Wunder, dass es im gefühlten 20. Versuch genauso aussah wie bei den gefühlten 19 anderen...

Sieben Minuten später bebt der Berg: Baumjohann trifft nach Foul an Idrissou mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 22 Metern – das 1:1. Zwei Minuten später trifft Idrissou per Kopf – aber der Schiedsrichter entscheidet auf Abseits. Proteste ...

An die TV-Zuschauer: War es Abseits oder nicht?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn es überhaupt Abseits war, dann wirklich nur hauchdünn!!! Aus meiner Sicht, war es gleiche Höhe! Zumahl absolut keine Torwartbehinderung dadurch gegeben war. Ich bin der Überzeugung, wäre die Situation auf Heidelberger/Süd Seite passiert, hätte das Tor gezählt!!! Ein Schelm , der etwas Böses dabei denkt!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

• Also der Sky-Kommentator, Wolf Fuss, meinte seine Kollegen haben nochmal ganz genau hingeschaut und demnach sei er mit einem Hauch von Oberkörper im Abseits gestanden..
    Man braucht allerdings schon Adleraugen um das zu erkennen.. Aber die beiden Handspiele im 16er wurden ja auch nicht gepfiffen..

• Oder das Faul an Sippel beim 0:1!!! Zumahl es gleichzeitig Handspiel war!!! Ok... Oberarm/Schulter!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Der Meier hat mich gestern eh aufgeregt mit seinem Pfeife in den Mund nehmen und dann doch nicht pfeifen. Naja wenn es gezählt hätte wäre es nochmal heiß geworden. Wir haben das Spiel aber nicht durch den Schiedsrichter verloren. Hatten ja eh wenn überhaupt nur zwei, drei Chancen die zu einem Tor hätten führen können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das stimmt allerdings auch. Dennoch, wenn das 2:1 gezählt hätte, innerhalb so kurzer Zeit, wer weiß ob dann Hoppelheim nicht doch nervenflattern bekommen hätte und Wir das 3:1 oder mehr nachlegen können. Aber alles nur Theorie!!!

• Der Meier hat mich gestern eh aufgeregt mit seinem Pfeife in den Mund nehmen und dann doch nicht pfeifen. Naja wenn es gezählt hätte wäre es nochmal heiß geworden. Wir haben das Spiel aber nicht durch den Schiedsrichter verloren. Hatten ja eh wenn überhaupt nur zwei, drei Chancen die zu einem Tor hätten führen können.

Für mich hat Meier sehr wohl einen Anteil daran, dass es nicht gereicht hat, denn er und vor allem seine Winkheinis hatten partout keinen guten Tag (Abend)! Ich habe mir einige Szenen mehrmals angesehen und komme zum Schluss, dass das 0:1 ein ganz klares Foul an Tobi war, das 2:1 von Mo höchstens gleiche Höhe, also im Zweifelsfall usw..., eindeutiges Handspiel von Johnson im 16ner, ein möglicher Elfer an Mo und das alles in einer Phase, wo wir am Drücker waren. Wieso bekamen eigentlich auf einmal mehrere Hoffe-Spieler Krämpfe, waren die etwa platt? Meier war nicht alleine schuld und Hoffe einfach effektiver, aber es bleibt ein fader Beigeschmack. :weiseropa:

• fodas schwachzug den physischeren zellner für den erfahreneren köhler und den seit wochen keine rolle spielenden drazan zu bringen war sein meisterstück und eine taktische finesse auf brutaler augenhöhe!
    danke, herr foda, das you have diese great saison gespielt, aber sie haben jetzt echt fertig!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.