Rund um die 2. Bundesliga

• zu Paderborn:
    Hochmut kommt vor dem Fall. Lieber nur 5.000 Zuschauen von denen jeder 5 Euro mehr bezahlt als 20.000 Zuschauer. Der Plan könnte (nicht nur mathematisch) daneben gehen

Das mit den Neuverpflichtungen habe ich befürchtet und leider trifft es ein.
    Wir haben so ziemlich den größten Bedarf an neuen Spielern - ein Großteil der Abgänge stand relativ früh fest. Wir mussten zweigleisig planen - das mussten andere auch und es ist letzhtlich nur eine Frage der Organisation.
    Andere sind in der Kaderplanung weit fortgeschritten. Bei uns ist bis jetzt nichts passiert.

Ich muss mich leider wiederholen. Das endet am Krabbeltisch

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• zu Paderborn:
    Hochmut kommt vor dem Fall. Lieber nur 5.000 Zuschauen von denen jeder 5 Euro mehr bezahlt als 20.000 Zuschauer. Der Plan könnte (nicht nur mathematisch) daneben gehen

Und jetzt springt auch noch einer ihrer besten Spieler ab.
    Ich glaube,daß PB im Mittelmaß versinkt.So eine Saison wie beim Aufstieg bekommen die nicht mehr hin.
    Bei aller Liebe,wer ist Paderborn?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• so wie ich mich erinnere,wollte altegoer nicht mehr mit kuntz arbeiten

Genau so war es. Kuntz ist mit dem gleichen Antrag in Bochum gescheitert, mit dem er sich bei uns scheiterte, und danach fanden die nicht mehr zusammen.

• [quote='RedShark','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/6210-Rund-um-die-2-Bundesliga/?postID=776878#post776878']...Ich weiss es hat nichts mit der Position von SK als VV des Vereins zu tun, aber Kuntz ist zum Beispiel schon einmal Fußball-Europameister geworden.[quote]

Andi Breme war ´90 Weltmeister, hat sogar das Siegtor gegen Argentinien gemacht... Elfmeter wohlgemerkt verwandelt. Andi ist ´96 mit uns abgestiegen und hot Rotz un Wasser gebrüllt. Kuntz hat noch nicht mal ein Tor damals geschossen, wenn ich mich nicht irre!?

Also was hat das damit mit zu tun ob Kuntz deshalb einen Verein führen zu können, nur weil Er in seiner Karriere als Profifussballer diesen Titel vorzuweisen hat???? NIX... und dann so etwas von einem Normalsterblichen (Sorry@ Milchreis) zu verlangen is schon bisl sehr weit hergeholt und übertrieben.

Edit sagt: Ich hab des geschrieben, nicht Shark. Nur funzt seit gestern das zitieren bei mir nicht!!! Is wohl wieder die China NSA am Werk!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• in die 1. Bundesliga geführt, dort einmal Platz 7 ergattert (nur knapp Europaleague verpasst)

Stimmt, haben nur knappe 12 Punkte auf Platz 5 damals gefehlt. :rofl:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Kann Sharky bei den aktuellen Transfers (oder eben Nicht-Transfers) verstehen. Es sind noch gute zwei Wochen bis Trainingsauftakt, eventuelle Zweitreihe-Spieler aus der 1.Liga fangen noch später an, es ist also noch genug Zeit. Gerade letztere werden nicht ANfang Juni verpflichetet, sondern eher Ende August, wenn sich zeigt, dass die es in dem Jahr nicht in der Bundesliga schaffen werden.

Keiner hier weiß, was im Hintergrund abläuft, an wem wir dran sind. Und da wir nicht Red Bull sind, die mit Millionen ne schnelle Entscheidung erzwingen können, kann das auch mal dauern. Und nur weil man nicht liest "FCK verhandelt mit XY" heißt das ja nicht, dass da nix läuft?!Ich finde es so besser als umgekehrt, Duzende Namen geistern durch die Medien, Verträge sind angeblich schon unterzeichnet und am Ende wirds doch nix.
    Keine Panik, wir werden zum 1.SPieltag einen geeigneten (für was weiß ich noch nicht) Kader haben.

"Wer jetzt noch nicht weiß ob er zum FCK soll, kann es lassen".
    Hä?Die Saison ist eine Woche rum, wer um alles in der Welt entscheidet für sich und seine Familie denn in so kurzer Zeit über einen Umzug, Kinder müssen in ne andere Schule etc. Da kann die Entscheidungsfindung durchaus auch mal länger dauern, hat doch nichts mit mangelnder Wertschätzung seitens des Spielers zu tun.

• Also ich hab nochmal (nach Kollias sehr gutem Beitrag zur Transfersituation (Danke dafür) ) geschaut. 2010/11 waren wir am Ende auf Platz 7, einen Punkt hinter Nürnberg und wir hatten damit wohl tatsächlich einen großen Rückstand da erst Platz 5 zur Teilnahme an der Euroleague berechtigte. Verstehe ich das richtig.

• Die Saison ist eine Woche rum, wer um alles in der Welt entscheidet für sich und seine Familie denn in so kurzer Zeit über einen Umzug, Kinder müssen in ne andere Schule etc. Da kann die Entscheidungsfindung durchaus auch mal länger dauern, hat doch nichts mit mangelnder Wertschätzung seitens des Spielers zu tun.

Das ist ja alles schön und gut @ Kollias, aber warum bekommen es dann andere Vereine hin und können schon mehrere Zugänge vermelden. Die haben doch dann die selben Voraussetzungen!

P.S.:
    Ole Ole, Wir haben ja jetzt wohl auch unseren ersten Neuzugang!!! *Bumtzingtata* Also halte ich jetzt meine Klappe bzw. meine Finger still!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Weiß der Geier, weil Braunschweig zwei Wochen mehr Planungssicherheit hat, ne attraktivere Stadt ist, Karlsruhe ne attraktivere Gegend, XY mehr zahlt.
    Die einen brauchen lange, andere entscheiden sich schneller. Wenn wir an fünf dran sind, vier davon müssen aber erstmal zu Hause abklären was geht und nur einer sagt schnell zu, dann ist das halt so.
    Imo absolut kein Grund für Panik, nur weil angebliche Konkurrenten einen Spieler mehr verpflichtet haben. Am besten wir holen nur noch Spieler, die direkt zusagen, egal wie gut sie sind oder wie stellt man sich das vor?

Ich finde, wir haben genug eigene Probleme, irgendwelche Blicke auf Mannschaften, von denen wir nichtmal wissen, ob die in derselben Tabellenregion auftauchen werden nach dem Motto "Die haben schon drei Spieler verpflichtet, wie machen die das nur" sind da unnütz, was interessiert mich, wie viele Spieler der KSC schon verpflichtet hat?