Beiträge von Teufelchen

    Hi, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Da es bei mir im Moment sehr turbulent lief mit Arbeitsplänen und ich natürlich immer dann am Wochenende arbeite, wenn der FCK spielt, habe ich es die Saison noch nicht ins Stadion geschafft *Schande über mein Haupt*. Hab jetzt beschlossen, dass es mir reicht und für den 27.1. Urlaub eingereicht und wollte nun nach Karten schauen. Im Ticketshop sind diese noch gar nicht erhältlich. Stand da nicht früher immer schon für die nächsten Spiele, ab wann die zum Vorverkauf erhältlich sind? Bin völlig verwirrt. Weiß jemand, ab wann Karten für das Spiel erhältlich sind oder ob ich vielleicht tatsächlich zu spät dran bin. Wobei, ausverkauft kann ich mir bei der momentanen Lage irgendwie weiß Gott nicht vorstellen. Würde so gern mal wieder uffn Berg. Und die Kids quengeln auch schon länger, dass wir so lange nicht waren. Weiß jemand Rat?

    Der Junge macht Freude, das auf jeden Fall. Dass noch nicht alles perfekt ist, ist wohl kaum zu erwarten in dem Alter. Ich hoffe man lässt ihm die Zeit und die Einsätze um zu reifen, dann kann das ein Guter werden. Freut mich, dass auch Harrys Sohn seinen Weg bei uns macht. Nun muss er nur noch genauso lange bei uns bleiben wie der Papa ;) Schöne Erinnerung an die gute alte Zeit auf jeden Fall :)

    Bei aller Skepsis freue ich mich jetzt erstmal über drei Punkte, jeder bringt uns nämlich weiter weg vom Abgrund. Doch auch ich habe bei aller Euphorie noch meine Zweifel, ob das auch für die Zukunft so umgesetzt werden kann. Das die Qualität nicht sooooo schlecht ist, wie befürchtet, hat man ansatzweise durchblicken lassen. Wenn man es schafft, den Einsatz und das Herzblut noch ein wenig aufrecht zu erhalten, dann ist das auf jeden Fall ausbaufähig. Oder es lag doch nur dran, dass ich bei genau den beiden Spielen (Dresden und Bochum) aufm Berg war, wer weiß....