Da kann man einmal ein Spiel nicht sehen, und dann läufts so gut Hab meinen Augen nicht getraut, als ich mitm Handy reingeschaut hab und es stand 4:0. Bleibt nur zu hoffen, dass das keine Eintagsfliege war und die klaren Worte endlich mal alle aus dem Alles-wird-schon-irgendwie-gut-und-alles-ist-spitze-Tiefschlaf geweckt wurden. Wenns nächste Woche auswärts auch mal besser läuft, dann glaub ich wieder an Wunder.
Beiträge von Teufelchen
-
-
Ach ups, was rede ich denn da....Cottbus war zu traumatisierend...Ich meine gegen St Pauli natürlich.
-
Sollten wirs nicht schaffen, würde ichs am ehesten den Frankfurtern gönnen. Aber daran will ich noch gar nicht denken. Bin enttäuscht vom Auftreten der Mannschaft. Besonders die erste Halbzeit gegen Cottbus hat wieder gezeigt wie sie spielen "können" wenn sie keine Lust haben, zu überheblich sind, sich nicht einig sind oder was auch immer. Und die Interviews nachm Spiel sprechen Bände darüber, was so alles nicht stimmt. Aber nichtsdestotrotz bin ich aus ganzem Herzen Teufel und so hoffe ich einfach auf zusätzliche Gelder, höhere Zuschauerzahlen und bessere Anstoßzeiten, sprich den Aufstieg oder zumindest die Relegation. Auch wenn wir uns dann nächstes Jahr bis auf die Knochen blamieren (oder auch nicht, bei unserem FCK weiß man ja nie woran man ist), so freue ich mich doch auf ein volles Haus und gute Stimmung. Aber bis dahin sinds noch 3 lange Spiele. Zwei davon aber immerhin zuhause. Und gegen Cottbus steh ich wieder mit meiner Kleinen in der Kurve und schrei solange bis der dritte Platz sicher ist
-
Dein Wort in Gottes Ohr Tanz der Teufel ....
-
So kann mans auch versauen,......
-
Hat der Kommentator nen anderen Fortounis gesehen als ich?
-
Vorentscheidendes Wochenende in Frankfurt? Brauchen wir nicht, nach der Leistung is für mich alles entschieden.
-
so hab ich das net gemeint....kotz
-
Einer wird doch wohl noch rein gehen...is zum Verzweifeln....
-
Erst kein Abseits und dann traut sich Mo nicht zu schießen.....Da lässt Köln Punkte liegen und dann so nen Spiel....