Auf gehts Lautern, KÄMPFEN, SIEGEN!
Beiträge von Teufelchen
-
-
Mir is grad nach ausschalten zumute
-
Boah, dümmer geht nimmer.....
-
Tooooooooooooooooooooooooooooor
-
Immerhin das Ergebnis stimmt
-
Sind mindestens tausend Steine die mir von Herzen kugeln, befürchtete schon wieder so n Assi -1:1. Meine Kids und ich hat glaub Grad ganz Mannheim aufgeweckt...ggg
-
Glauben Tu ich nix mehr, aber ich hoffe auf Wiedergutmachung und ein 4:2 ob verdient oder net, aber will den FCK wieder siegen sehen. Auf geht's Lautern, kämpfen, siegen!
-
Was haben wir in der Hand? Uns noch mehr zu blamieren? Das war ne unterirdische Leistung. So will ich gar nicht erst auf nen Aufstieg hoffen, denn dann sind wir noch jedes Wochenende die Lachnummer der Liga. In doppelter Uberzahl so ne Leistung abzuliefern...die Lautrer, die ich wieder sehen will, is die, die fightet und auch in Unterzahl n Spiel dreht und von der ersten bis zur letzten Minute rennt und ackert. Wer das Spiel gesehen hat, braucht sich nicht zu wundern, dass das Stadion leer ist wie nie zuvor
-
Kotz, das sind doch keine Lautrer, denn die würden kämpfen, ackern, laufen und Net in der Mitte Kaffeeklatsch machen. Überleg mir grad meine Karten fürs Pauli Spiel zu verbrennen. So erbärmlich
-