Es war ja auch nicht mehr als ein solides Spiel gegen einen äusserst schwachen Gegner.
Nach dem Spiel : 1. FC Kaiserslautern - TUS Koblenz
-
-
In der sky - Top 11 waren aber trotzdem 4 Lautrer!
(Rodnei, Bugera, Sam und Jendrisek)
-
Rodnei Ich fand Amedick souveräner und kopfballstärker am Freitag!
-
Quelle: Kicker online
Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…-37_tus-koblenz-1341.htmlFür ein klares und souveränes 3:0 sind das aber nicht so gute Noten...
Ich würde gerne mal die Noten der Koblenzer sehen, sang- und klanglos gegen nicht alles gebenmüssende Lautrer 3:0 untergegangen,
das kann ja nur ein Notenschnitt von 6,0 ergeben -
Ich würde gerne mal die Noten der Koblenzer sehen
Yelldell (5) - Mavric (5) , M. Hartmann (4) , Morack (5) , Skeraj (4,5) - Forkel (5) , Everson (5,5) , Wiblishauser (5,5) , Skela (5,5) - N. Kuqi (4,5) - S. Kuqi (5)
59. Paucken (3) für Yelldell
Also ich hätte Skela eine 4 gegeben. Immerhin hat er die Vorlage zur Torvorlage von Sam zum 1:0 gegeben.
-
Ich würde gerne mal die Noten der Koblenzer sehen,
Dann drück auf den Link.
Yelldell (5) - Mavric (5) , M. Hartmann (4) , Morack (5) , Skeraj (4,5) - Forkel (5) , Everson (5,5) , Wiblishauser (5,5) , Skela (5,5) - N. Kuqi (4,5) - S. Kuqi (5) = Schnitt von 4,95 (geht doch...)
EDIT sagt: 2 Doofe, ein Gedanke. Der Herr war schneller.
-
Und ab wann gibts dann ne glatte 6?
-
Und ab wann gibts dann ne glatte 6?
Wenn man sich so wenig bewegt wie Rapolder
-
Dann drück auf den Link.
Yelldell (5) - Mavric (5) , M. Hartmann (4) , Morack (5) , Skeraj (4,5) - Forkel (5) , Everson (5,5) , Wiblishauser (5,5) , Skela (5,5) - N. Kuqi (4,5) - S. Kuqi (5) = Schnitt von 4,95 (geht doch...)
EDIT sagt: 2 Doofe, ein Gedanke. Der Herr war schneller.
Ich dachte, das könnte ich mir sparen, für mich war das eine einheitliche geschlossene Mannschafts(nicht)leistung
-
Für ein klares und souveränes 3:0 sind das aber nicht so gute Noten...
Hier die richtigen, authentischen Noten von technorunner:
Sippel (nicht bewertbar mangels bewertbarer szenen) - Dick (4,5) , Amedick (2,0) , Rodnei (3,0) , Bugera (1,5) - Ilicevic (4,0) , Bilek (2,0) , Mandjeck (4) , Sam (2,5) - Jendrisek (3,0) , Nemec (3,0)