Beiträge von technorunner

    Der Pokal zählt für mich genauso wie die Liga. Das Geld haben wir mehr als nötig.


    Völlig richtig, rees !
    Unter rein finanziellen Aspekten gesehen wäre ein Sieg gegen Braunschweig wichtiger als gegen Fürth ! Unter den derzeitigen Gegebenheiten würde ich es als einen Traumstart bezeichnen wollen, wenn wir Braunschweig aus dem Pokal werfen und gegen Fürth zumindest einen Punkt holen. Dies würde den Findungsprozess der Mannschaft sehr gut tun und ihn sicherlich beschleunigen ...


    Ein kleiner GAU wäre sicherlich eine Niederlage in Braunschweig und dann zuhause dasselbe gegen Fürth. Dann würde Kurz gleich unter Druck geraten. Und die Mannschaft gleich mit. Aus solch einem kleinen GAU könnte dann recht schnell ein Super-GAU mutieren ... Gott behüte uns davor !!!!!!!!!!!!!


    Ich bleibe dabei: Mit diesem Kader ist Platz 7 allemal drinne. Und Kurz ist für mich allemal die bessere Wahl gegenüber Sasic.

    Fuchs musste man ja dämlicherweise mit einem Zweijahresvertrag ausstatten, dem kann man wohl schwer verkaufen, dass er jetzt bei den Amas spielen soll. Genauso sinnfrei war es Hornig einen Dreijahresvertrag zu geben.


    Die Verträge, die Kuntz mit Spielern wie Hornig oder Fuchs abgeschlossen hat, lassen einen Einsatz in der RegLig ohne Probleme zu. Fuchs hat mit absoluter Sicherheit einen Leistungs- bzw. Einsatzbezogenen Vertrag mit relativ niedrigem Grundgehalt.


    reddevilie: Müller geht auch in Ordnung, hab ich vergessen. hat auch kein beständiges zweitliganiveau und lief mir auf der rechten hinteren Aussenbahn zu viel nur hinter der Musik her.

    Mit Dzaka und Quattara bin ich voll bei Kurz dabei. Passt und das zeugt in meinen Augen zunächst von Ansätzen in Richtung Kompetenz.


    Ich würde desweiteren noch mit folgenden Spielern Gespräche führen, ob sie bereit wären, auch in der Regionalliga (FCK II) zu spielen:


    - Fuchs
    - Hesse
    - Hornig
    - Abel (aber nur mit dem Hintergedanken, ob das Knie hält)
    - Reghecampf

    ich bilde mir ein, bei gerade diesem Abschnitt aus techno's Beitrag eine gewisse Ironie rauszulesen...

    Es gibt Beiträge von mir, wo ich mir das ironieschild spare. Nicht nur Canelon hat da einen sehr guten Riecher dafür. Mensch betzegeher, Rehagel und Feldkamp als Trainerteam in einer vorgegebenen Hackordnung ... sowas kann doch nur aus einer Märchenstunde stammen ! Oder ?


    Ich denke nicht, dass sich Hesse und Ziemer viel nehmen

    Ich schon. Wenn ich vor der Entscheidung stehen würde, dann würde ich mich ohne zu zögern für den Marcel entscheiden ...

    Wie gesagt schade aber er braucht(e)zu vile Chancen um die Kugel zu versenken;Ausnahme bestätigen die Regel:18.05.08;

    Er versenkt sie aber immer wieder mal, im Gegensatz zu Hesse. Ich frage mich schon seit vielen Monaten, ja um genau zu sein, seit Hesse bei uns ist: Wer hat ihm eigentlich das Etikett: STÜRMER auf die Stirn geklebt ? Wäre in etwa so, als wenn wkv ein Schild mit der Aufschrift: "Ich bin der allerschönste hier" ständig mit sich rumtragen würde ... ;)


    Lieber ein Hesse der sich vielleicht zu einem 2.Jendrisek (1.Jahr Pfui 2.Jahr Hui) entwickelt

    Der war gut ... bist wohl ein Pochner-Verschnitt !


    weil wir seit dem rehhagel auch keinen gescheiten trainer mehr hatten wenn wir mal ehrlich sind

    Och, ich fand den Mani Kraft ganz propper ...


    nicht rehagel war der letzte gute trainer ,sondern feldkamp

    Ich frage mich, was aus uns geworden wäre, hätten beide bei uns zur gleichen Zeit gearbeitet. König Otto als Chef und der Kalli als sein Vize ... wir wären heute vor ManU, Barcelona, Real und Konsorten die führende Vereinsmacht im Weltfußball ... Wenn ich die Namen Rehagel und Feldkamp höre, mache ich artig einen Hofknicks und verneige mich voller Ehrfurcht und Demut ...