20. Juli 2009 : Ziemer vor Rückkehr zum SV Wehen Wiesbaden (Twitter)

• Ich kann das ganze Off-Topic Gequatsche einfach nicht leiden...... :rofl:

Gibt es denn konkrete Zahlen für Ziemer ? Was bekommen wir ?

Die Ablöse soll ein Jahresabo bei McDonalds in Wiesbaden sein, die sich so bei SK für die Rückkehr ihres besten Kunden bedanken wollen.

• wie wärs mal wenn ihr in "Es war einmal" zum Otto wechseln würdet..

by the way Otto Rehagel ist einer der am meisten von sich überzeugten Menschen..
    schaut euch mal das interview zu seinem letzten Runden Geburtstag an...
    Arroganz pur!

Last doch den Otto in ruhe, denn der hat uns, mit der von ihm Trainierten Mannschaft, einen Aufstieg und einen Durchmarsch zur Deutschen Meisterschaft beschert, bis heute unerreicht, also was gibt es da zu mäkeln?
    In anderen Vereinen hätte so ein Trainer Narrenfreiheit, aber bei uns zählen scheinbar Meisterschaften und andere Erfolge nicht! Ja, wer vom Betze geht wird sofort zur Persona non grada gemacht, egal wie! Geht er freiwillig wird er als Verräter beschimpft und soll er gehen, dann werden sämtliche Register gezogen um seine Person noch schlechter aussehen zu lassen! :gruebel:

• Bye bye Marcel :D Deine 2 Tore wird man hier wohl nie vergessen, aber den Tag ja sowieso nicht..
    Im Ernst : Es ist besser so, dort hat er weniger Konkurrenz und kann sich vielleicht durchbeißen. Man weiß ja nicht wie sich der SVWW nächste Saison anstellt.
    Und an die Hesse-Raus-Rufer : Seht ihr Ziemer da wirklich als qualitativer? 8| für mich ist das Pest gegen Cholera :rofl: :rotwerd:

• ich bilde mir ein, bei gerade diesem Abschnitt aus techno's Beitrag eine gewisse Ironie rauszulesen...

Es gibt Beiträge von mir, wo ich mir das ironieschild spare. Nicht nur Canelon hat da einen sehr guten Riecher dafür. Mensch betzegeher, Rehagel und Feldkamp als Trainerteam in einer vorgegebenen Hackordnung ... sowas kann doch nur aus einer Märchenstunde stammen ! Oder ?

Ich denke nicht, dass sich Hesse und Ziemer viel nehmen

Ich schon. Wenn ich vor der Entscheidung stehen würde, dann würde ich mich ohne zu zögern für den Marcel entscheiden ...

• Zitat

Marcel Ziemer kommt zurück
    Der SV Wehen Wiesbaden hat Stürmer Marcel Ziemer verpflichtet. Der 23-Jährige wurde bereits zur Rückrunde der vergangenen Spielzeit vom 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen.

Ziemer, der beim SVWW die Rückennummer 10 tragen wird, erhält einen Zweijahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.SVWW-Geschäftsführer Wolfgang Gräf: „Wir sind froh, nach diversen Gesprächen eine Einigung gefunden zu haben und freuen uns, dass Marcel auch in der 3. Liga für den SV Wehen Wiesbaden angreifen wird. Damit ist unsere Kaderplanung bis zur Winterpause abgeschlossen. Die Saison kann jetzt losgehen."

Marcel Ziemer steigt bereits heute beim SV Wehen Wiesbaden ins Training ein

Quelle : http://www.svwehen-wiesbaden.de

2 Mal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• Na dann wünsche ich ihm mal alles Gute für die Zukunft.

• somit hat er sich für den leichteren Weg entschieden!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Ja leider. Ich fand ihn immer sehr sympathisch und er hätte bei mir auch den Vorzug vor Hesse bekommen. Naja, machs gut und mach dein Weg in Wiesbaden. :schild:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• ueber die abloesemodalitaeten wurde stillschweigen vereinbart.......also das heisst fuer mich auf gut deutsch dass wir fuer ziemer so gut wie nix bekommen haben.