Und ich sehe personell keine bessere Alternative
ich schon. gerry ehrmann würde die truppe sicherlich nicht schlecht durch die Restsaison bringen ...
Hauptsache ihr habt begriffen und alle anderen haben eine grundsätzlich falsche Sicht der der Dinge.
ja, so ist es ...
(auch wenn ich Moussa mag, aber Amedick und Damjanovic werden wohl die neue Innenverteidigung stellen). Bilek wird Demais Position spielen.
diese maßnahme hätte ich schon jetzt getroffen. ich frage mich, wieso dama ein halbes jahr vorbereitungszeit benötigt ? oder bilek ? haben die beiden in den letzten 2 jahren nur tischfußball gespielt ? deine umstellung, verti, unterschreibe ich dir sofort ...
aber wenn man so plant sollte man Bilek vielleicht nicht zur Begrüßung suspendieren
als der junge zu uns kam, wusste der noch lange nicht, wo die klos sind. oder die umkleidekabinen. oder wo der kuntz sein büro hat. der war noch keine 7 tage hier und wurde suspendiert. weil er seine behandlung nicht fristgerecht angetreten hat. zum wiehern ... das mache ich mit einem spieler, der seit einem halben jahr hier ist und die abläufe kennt.
Sasic wechselte ihn richtigerweise aus gegen Fürth, leider zum falschen Zeitpunkt,
das spiel gegen fürth kann sich sasic zu 100 % auf die eigene backe kleben. so...... kann kein trainer der welt sein, so auszuwechseln ...
Aber posten sie einen positiven Vorschlag?
gerry ehrmann als trainer bis zum saisonende. was der stabel konnte kann der gerry hundertmal besser ...
Ich habe damals schon im Stadion gedacht, wenn der nicht verletzt ist, was soll das ?
eben ?
und selbst wenn er verletzt gewesen wäre, dann hätte man halt mit 10 mann die beiden letzten minuten weitergespielt ... und den neuen mann dann zur zweiten hälfte gebracht !
Aber dass das der Grund fürs Gegentor gewesen sein soll, halte ich persönlich für Käse! Dann dürfte man ja nie auswechseln...
Es gab aber auch schon in der Zeit vor Sasic zahlreiche Beispiele für frühe Auswechslungen, auch in anderen Vereinen. In Ingolstadt wurde Sinkala nach 30 Minuten vom Platz geholt. Ist das jetzt mehr oder weniger demütigend? Wann darf man denn einen Spieler auswechseln, so dass es nicht demütigend ist?
deine logik macht dich zum idealen pendant zu unserem übungsleiter ...
Es bleibt dabei: Die Gegner kommen in der Mehrzahl mit Greifbaren, die Befürworter mit Pathos und Floskeln.
und genau das ist es, was einem so in den wahnsinn treibt ...