Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• 4 Rückrundentore, denke ich.

Wenn er in der Rückrunde 4 Feldtore (alles ausser Elfmeter) macht, zahle ich Dir 100 Euro ! Macht er weniger als 4 Feldtore, zahlst Du mir 50 Euro !
    Schlägst Du ein, RC63 ?

@ karlo
    "vor einem halben Jahr wurde Jendrisek noch verteufelt !"
    Zu unrecht !
    Ich habe immer an Jendrisek geglaubt. Warum ? Weil seine Biographie als Fußballer es im Grunde gar nicht anders zuließ !!

Oder anders rum:
    Die Biographie von Dzaka lässt es eben nicht zu, dass wir Wunderdinge von ihm erwarten können. Es sei denn, man lässt ihn in der zweiten Mannschaft spielen. In der Regionalliga wäre er sicherlich ein guter Spieler. Mit Vorbildcharakter.

Wenn ich mir die Liste der Neuzugänge (vor der Runde und jetzt in der Winterpause) anschaue, dann muss ich mich vor dem potentiellen Einkäufer dieser Spieler in aller Ehrfurcht verneigen.
    Für kleines Geld soviel Potential zu erwerben ist schon gigantisch !
    Wer von den neuen sollte denn für Dzaka draussen bleiben ?

Wenn wir aufsteigen sollten (und dies wird mit diesem echt geilen Spielermaterial mittlerweile kaum noch zu verhindern sein), dann kann ich mir kaum vorstellen, dass wir weiterhin Spieler mit durchschleppen, die offensichtlich nicht in die Top 15 reinpassen. Das wird auch Milan Sasic verstehen lernen. Seine Nibelungentreue zu Anel wird nicht soweit gehen, dass er den Aufstieg dafür opfern wird ... und die Bank mit Granaten vollsitzt, die stattdessen nicht zum Einsatz kommen ! Damit sein HatschiBatschi zum Einsatz kommt und aller Welt zeigen kann, was er nicht kann: Nämlich Fußball spielen.

• Ich konnte das Spiel mir mittlerweile angesehen. Wer braucht, wen er in der Lage ist, so fußball zu spielen, den Dzaka ? Zumindest nicht in der bisherigen Form....

• Doch, wir können ihn schon gebrauchen !
    Er wäre der ideale Kopf für die zweite Mannschaft. Auf ihrem Weg in die dritte Liga !
    Das ist nämlich seine Kragenweite und wir hätten einen ligaadäquaten Mittelfeldspieler mit Vorbildfunktion.

Sollten wir die 3. Liga annehmen wollen im Falle einer Meisterschaft in der 4. Liga, dann brauchen wir solch einen Spieler.
    Er wäre für mich der prädestinierte Spielmacher für den FCK II.

Ähm, wohlbemerkt:
    Die 3. Liga ist leistungsmäßig nicht allzu weit von der zweiten Liga weg. Der Abstand zwischen erster und zweiter Liga sehe ich als größer an als von der zweiten zur dritten Liga.

Und in dieser 3. Liga brauchen wir einige starke Spieler in der Zweiten. Der momentane Kader wäre der sofortige direkte Abstieg. Von daher wäre Dzaka alleine schon wegen seiner Kampfkraft der idealle Kopf und Vorreiter für die Jungen beim FCK II ...

• Na, da habe sich jetzt aber zwei Experten und Dzaka Freunde gesucht und gefunden!

• Ellerbach, du versuchst jetzt schon seit Tagen mich zu provozieren. Du solltest das sein lassen, es funzt net......und technorunner reagiert auf deine dauernden süffisanten Titulierungen auch nicht....

auch was zum Thema ?

(Mama konnte immer alles so erklären, dass ich es verstand....)

• Ellerbach, du versuchst jetzt schon seit Tagen mich zu provozieren. Du solltest das sein lassen, es funzt net......und technorunner reagiert auf deine dauernden süffisanten Titulierungen auch nicht....

auch was zum Thema ?

(Mama konnte immer alles so erklären, dass ich es verstand....)

Findest Du ? Ich nicht.

• technorunner:
    Du scheinst ja wirklich der größte Fan von Dzaka zu sein!
    ich meine ich gebe zu dass ich in der Hinserie auch mehr von ihm erwartet habe, aber findest du nicht du übertreibst?
    vlt solltest du mal deine Maßstäbe der 2ten Liga anpassen!
    vergleich doch mal Spieler von anderen Mannschaften:

Mainz[Feulner]:
    spielt eine überragende Runde!
    ist aber vom Spielertyp ziemlich ähnlich!
    auch er ist kein 10er, der die Bälle verteilt oder durch Dribblings auffällt oder gar dem Spiel seinen Stempel aufdrückt.

Freiburg[Banavoic]:
    Banovic spielt im Verglecih zu Dzaka unauffälliger und ist bei weitem nicht so 2 Kampfstark.
    Hätte ich die Wahl zwischen den beiden Spielern würde ich mich gaz klar für Dzaka eintscheiden!

Fürth[Burkhardt]:
    auch ein sehr guter Mannn, der aber nicht konstant spielt.
    Auch den Verglecih gewinnt Dzaka.

Aachen[Lagerblom]:
    kein Vergleich!
    Dzaka hat ganz klar eine bessere Hinserie gespielt!

Augsburg[Baier]:
    ein Glücksgriff für Augsburg!
    den Vergleich verliert Dzaka.

Pauli[Hoilett]:
    techn sehr stark!
    aber oft uneffektiv!
    Dzaka hat die bessere Hinserie gespielt!

Nürnberg[Kluge,Masmanidis]:
    Masmanidis hat zwar enormes Potential , aber in Nürnberg bis dato enttäuscht.
    Kluge überzeugt erst seit den letzten 5 Partien.

Duisburg[Maicon; Grilic]:
    naja keiner hat bei denen wirklcih konstant gut gespielt

1860[Bender?,keine Ahnung wen ich sonst nennen sollte.]
    wenn wir ein schlechte Besetzung im MF haben was hat dann 60??

also ich finde dass Dzaka wertvoller ist als die meisten anderen die im ZM bei anderen Vereinen auflaufen!
    Ich habe das Gefühl, dass man unsere MF Spieler immer noch mit Größen aus der 1ten Bundesliga vergleicht!
    wenn ich solche Sprüche höre wie dass er gerader mal für unsere 2te taugt, dann frag ich mich was ihr von Ihm erwartet??
    für 2t Liga Verhältnisse bewegt sich Dzaka im oberen 3tel der zentralen MF Spieler, anscheinend scheinen aber einige ier immer noch nicht geschnallt haben, dass wir nicht die sportliche Elite zur Verfügung haben!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Hi buggy !

Die Auswahl deiner Spieler, die Du zum Vergleich gegen Dzaka antreten lassen hast, sei genehmigt. Bis auf Feulner sind die von Dir genannten (in meinen Augen) ähnliche Durchschnittskicker wie unser Anel.

O.K., mit Dzaka hast Du je nach Vertragsgestaltung einen Low Budget-Spielmacher. Er wird wohl nicht die selben Einkünfte haben wie z.B. ein:

- Trojan
    - Gebhardt
    - Kluge
    - Karhan
    - Burghardt

oder ähnlich gute Mittelfeldspieler der zeiten Liga .

Mehr als 120.000 Euro p.a. würde ich für Dzaka niemals bezahlen.
    Da laufe ich noch auf. Für die Hälfte ... :D

Und der Gedanke mit der 3. Liga ist nicht spassig gemeint. Ich könnte mir ihn dort in unserer zweiten Mannschaft gut vorstellen. Es ist schließlich genauso eine Vollprofi-Liga wie die erste und zweite Liga auch ...

• technorunner hätte niemals mit deiner zustimmung gerechnet.. :)
    eben Durchschnittskicker um das geht es ... man kann nicht jede Runde einen Hajnal aus dem Hut zaubern, schon gar nicht wenn man derart knapp bei Kasse ist.
    Den Wechsel von Dzaka wenn er bis dato auch ncht gänzlich überzeugte halte ich deswegen für gut!

ok wir sind uns also einig dass das Preisleistungsverhältnis des Spielers Dzaka stimmt? :daumen:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• ob es stimmt, weiss ich nicht genau ! ich hoffe es bzw. ich vermute es ! da es bei s.k. keine rentenverträge gibt, gehe ich mal davon aus, dass dzaka nicht so mit geld überschüttet wird wie z.b. sven müller oder lexa ...
    von daher kann man wohl schon sagen, dass bei dzaka das preis/leistungsverhältnis stimmen wird.