Ich wollte vor allem ausdrücken, dass wir mit der Umsetzung "hinten dicht nach dem 1:0" einen Schritt weiter sind.
Zurückziehen ist dann auch eine Leistung, wenn man Konter umsetzen kann.
Das wird hoffentlich der nächste Schritt sein.
wenn foda seiner mannschaft vorgibt, nach einem 1:0 kompakter und defensiver zu stehen, ... o.k., er ist der trainer und er gibt die anweisungen bzw. die taktischen verhaltensweisen.
dann muss aber auch entsprechend agiert werden und nicht einige der meinung verfallen, sie müssten nichts mehr tun. und wenn dann der überraschend lange ball nach vorne kommt, darauf geachtet werden, dass man nicht pausenlos im abseits steht.
wenn der gegner drückt, verliert mir vor allem zellner zu viele larifaribälle. um sich luft zu verschaffen muss ich den ball auch mal aus der defensive raushaun und nicht rumtendeln.
bugera hatte im gegensatz zu dick seine seite ganz gut im griff, meine ich. es müsste einen verschnitt von bugera und jessen geben, die übersicht und coolness von bugera und die schnelligkeit von jessen in einer person, das wär doch was wir für die linke seite gut gebrauchen könnten ... hehe !