11. Februar 2008 - FR Online : Rekdal rechnet ab

• wenn Bauckhage in der presse nicht den unsäglich dummen spruch vom 'beratungsresistenten' trainer ablässt, hält Rekdal auch den mund, und man trennt sich wie's in solchen fällen üblich ist: paar floskeln ("hat nicht gepasst, so läuft das geschäft, alles gute, blabla..'), ansonsten stillschweigen.
    also bitte ursache und wirkung beachten!

• Die Leute (einschließlich Rekdal) sollen ruhig auf den Putz hauen. Es wurde genug Unfug produziert, also sei es jedem frei mal ordentlich aufn Tisch zu haun...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Doppelpost... sry... Fehler in der Datenbank

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Die Leute (einschließlich Rekdal) sollen ruhig auf den Putz hauen. Es wurde genug Unfug produziert, also sei es jedem frei mal ordentlich aufn Tisch zu haun...

Warum sollte er auch nicht nachtreten? Hat ja vorher schon selbst ein paar fragwürdige Tritte von Herrn Bauckhage abbekommen.

Ausserdem erfährt man so vielleicht auch mal Dinge, die uns gaaaaaaanz anders dargestellt werden.

• wenn Bauckhage in der presse nicht den unsäglich dummen spruch vom 'beratungsresistenten' trainer ablässt, hält Rekdal auch den mund, und man trennt sich wie's in solchen fällen üblich ist: paar floskeln ("hat nicht gepasst, so läuft das geschäft, alles gute, blabla..'), ansonsten stillschweigen.
    also bitte ursache und wirkung beachten!

Genauso ist es! Bauckhage hat eigentlich noch nichts Richtiges von sich gegeben, außer mehrmals "das ist garkeine Frage", in fast jedem Interview. :autsch: Hätte er seinen Rand gehalten, bräuchte KR nicht nachkarten! :zeter: Meistens ist dies aber die Folge von zwei sich getrennten Parteien, daß jeder von beiden nur das Negative des Anderen sieht und das auch lautstark von sich gibt. :rolleyes:

duke. :grummel:

• ein neues Spielsystem aufzubauen mit einem fast unterirdischen Kader

Den Kader als unterirdisch zu bezeichnen zeugt nicht gerade von großer Kenntnis ! Der Kader ist nicht unterirdisch, er ist lediglich jung und noch relativ unerfahren. Deshalb haben wir auch so viele Spiele verloren. Wir haben nicht verloren, weil wir die objektiv schlechtere Mannschaft waren sondern weil wir zu grün und unerfahren waren, die Früchte unserer Arbeit zu ernten. Das war und ist das Problem. Soll ich all die Spiele aufzählen, wo wir mindestens gleich gut oder gar besser waren, geführt haben und dann in Anfällen von masochistischer Selbstzerstörung innerhalb weniger Minuten durch kapitale Einzelfehler uns auf die Verliererstraße gebracht haben ? Ein unterirdischer Kader ist kaum in der Lage, auf Augenhöhe gegen die ersten 10 Teams der Liga mitzuspielen. Wir hatten die 60er halbwegs im Griff gehabt, geführt, 2 Elfer geschenkt bekommen und haben es zum wiederholten Male fertig gebracht, das Spiel durch zwei dicke Fehler zu vergeigen.
    Das ist nämlich Fakt !!

Was hattest du eigentlich gedacht was in den Spielen gegen Gladbach und 1860 vom FCK kommt. Das wir diese beiden Teams komplett überlaufen und die Frage ist eigentlich nur die wie hoch wir gewinnen ???

Was man vor dem Spiel erwartet und was man nach dem Spiel sich gewünscht hätte, sind oftmals zweierlei paar Schuhe. Entscheidend ist immer der Spielverlauf innerhalb der 90 Min. Unabhängig, ob wir gegen Real Madrid spielen oder gegen die SpVgg. Nahbollenbach ...
    Und wenn wir gegen Madrid gewinnen sollten und gegen die Bollenbacher verlieren sollten, dann hätte das vor dem Spiel zunächst so keiner gedacht ...

• viele sind zu parteiisch, regen sich auf das Rekdal nachtritt. Ich kann ihn verstehen, der wurde doch als Kasper behandelt von Anfang an. Er hat auch einen Ruf zu verteidigen und er entlarvt VS und AR endlich auch für die alle, die die FCK VFührung noch immer für gut finden. Es ist die schlechteste Vereinsführung aller 36 Profivereine. Das steht unabdingbar fest.

• viele sind zu parteiisch, regen sich auf das Rekdal nachtritt. Ich kann ihn verstehen, der wurde doch als Kasper behandelt von Anfang an. Er hat auch einen Ruf zu verteidigen und er entlarvt VS und AR endlich auch für die alle, die die FCK VFührung noch immer für gut finden. Es ist die schlechteste Vereinsführung aller 36 Profivereine. Das steht unabdingbar fest.

Unterschreibe ich zu 100 pro!!! Rekdal wurde schon zum Horst gemacht als er hierher geholt wurde.

Ich finde es halt sehr sehr seltsam, dass jetzt erst rauskommt, es haette nen Eklat zwischen Rekdal und Fuchs gegeben, Rekdal haette angeblich keinen zentralen Mittelfeldspieler gewollt, Ailton waer von Rekdal abgelehnt worden.

Da wird doch nur wieder vom eigenen Mist, der VR/AR gebaut haben, abzulenken und einen Suendenbock zu suchen. Naja, ich hoffe fuer Rekdal dass sein Wunsch in Erfuellung geht und er eines Tages Trainer in Berlin ist. Dort wird wenigstens professionell gearbeitet.

Das bei uns Dilettanten am Werk sind, hat man doch gestern im DSF gesehen, als Buchholz einen hingestottert hat, dass man sich an Wischemann erinnert fuehlte. Und Neururer muss ich absolut Recht geben, wenn sich das ganze wirklich so abgespielt hat. Pfeifen.. :zeter:

• wieso regen sich hier einige so auf? Rekdal hat vollkommen recht!
    Ich glaube ihm voll und ganz, wenn er, in meinen eigenen Worten zusammengefasst, sagt, der Vorstand hat ihn schon seit seiner Verpflichtung verarscht.... warum glaube ich ihm? wann hat dieser Vorstand jemanden mal net verarscht? Und dann muss er sich noch gefallen lassen, dass irgendwelche Schwachmaten ihn dann noch weiter in den Dreck ziehen, als sie es durch seine äußerst fragwürdige Entlassung ohnehin schon gemacht haben?!? Ich hoffe für ihn, dass sein Ruf hier in D nicht zu viele Kratzer abbekommen hat....aus meiner Sicht war es für IHN tatsächlich im Nachhinein ein Fehler, zu uns zu kommen
    Uns fehlen genau solche Leute, die auch mal den Arsch in der Hose haben und das Maul aufmachen, damit der Vorstand endlich seine Narrenfreiheit ablegen muss.... Ich hoffe, sollte FF am Saisonende tatsächlich gehen, wonach es ja auch aussieht, dass er das Maul genauso aufmacht wie Rekdal....in Flutlicht hat er ja schon damit angefangen! Und das, was Neururer gestern im DSF gesagt hat, hört sich wohl auch danach an, dass der Vorstand Absprachen zwischen FF und Neururer nicht eingehalten hat... da würde mir als FF auch die Hutschnur hochgehen (wobei ich dem Vorstand in dieser Situation dankbar sein muss, weil ich an eine Rettung durch Neururer nicht glauben kann)...

Also Rekdal: weiter so, du hast vollkommen recht!

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Ich glaube, dass viele jetzt auf Rekdal ihren Frust ablassen. Ist dir nicht aufgefallen, dass nach den Kommentaren von Bauckhage & Co. hier im Forum erst recht auf ihn draufgehauen wurde? Mir kam es so vor als waere das die Vorlage zur Frustbewaeltigung gewesen.
    Man sollte auch beachten, dass sein urspruenglicher Kommentar war, dass er die Entscheidung des Vereins versteht und gut nachvollziehen kann. Die sog. Abrechnung kam erst nach Bauckhage's Spruch von wegen Beratungsresistent. Ich wuerde mir das an seiner Stelle auch nicht gefallen lassen. Das kann sich doch normalerweise kein Arbeitgeber leisten, jmd anzuheuern, ihm diese und jene Zusagen zu machen, and dann tritt der Arbeitnehmer mit seiner Arbeit an und muss feststellen, dass gar keine Arbeitsgeraete vorhanden sind!!! So gehts ja nicht.
    Ich hoffe fuer Kjetil, dass sein Lack nicht zu viele Schrammen davongetragen hat. Das hat er naemlich wahrhaftig nicht verdient.