Trainingslager / Testspiele auf Gran Canaria ?

• Nun nach den Berauschenden Spielchen in Mannheim stehen ja jetzt die Trainingseinheiten auf der Sonneninsel Cran Canaria an und zusätzlich noch 3 Testspiele (Turnier). Was denkt ihr was unsere Mannschaft erreichen kann? :gruebel:

• Hans, was soll man dazu sagen ?
    Lassen wir es einfach auf uns zukommen, etwas anderes bleibt uns gar nicht übrig. Auf Mallorca können sie uns wenigstens net so bis auf die Knochen blamieren wie gestern in Manem ...
    Was die dort kicken ist mir echt Banane. Vermutlich ihnen selber auch.

• Hans, was soll man dazu sagen ?
    Lassen wir es einfach auf uns zukommen, etwas anderes bleibt uns gar nicht übrig. Auf Mallorca können sie uns wenigstens net so bis auf die Knochen blamieren wie gestern in Manem ...
    Was die dort kicken ist mir echt Banane. Vermutlich ihnen selber auch.

Da schreibst du was, aber die sind auf Cran Canaria!

• die sollen dort sollen dort mal richtig in den Arsch getreten bekommen und sollen mal lernen was es heiß für den FCK zu spielen. Hoffe dass danach alles klar ist für den Klassenerhalt und dass während dem Lager noch 2-3 neue Kracher kommen.

• da stehn die kracher bestimmt schlange: "bitte nehmt mich, ich will auch in den arsch getreten bekommen!"

• die sollen dort sollen dort mal richtig in den Arsch getreten bekommen und sollen mal lernen was es heiß für den FCK zu spielen. Hoffe dass danach alles klar ist für den Klassenerhalt und dass während dem Lager noch 2-3 neue Kracher kommen.

der trainer weiß doch nit mals was es heißt den fck zu trainieren. wie soll der denn den spielern bei bringen was es heißt für de fck zu spielen????

bin mal gespannt was die sich zusammen gurken da

• Ich hoffe doch sehr, dass die die Spiele nicht auch noch im TV zeigen. Sonst bin ich wohl noch so doof und schaue mir die an und werde wenn die da gewinnen sollten wieder euphorisch...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!