Beiträge von technorunner

    Konstruktives Misstrauensvotum ?!?


    Aktionistisch geprägte Vorschläge aus dem Bauch heraus für etwas, was bei genauer Betrachtung eigentlich eher Beifall als Schelte für die Verantwortlichen Schlipsträger zu Folge haben müsste !


    Wieso ?


    Gehen wir nochmal die Akte T. der letzten Tage durch !


    Toppmöller tritt zurück, weil er die von ihm vertragsfertig gestalteten Verstärkungen nicht beim Vorstand genehmigt bekommen hat.
    Der Vorstand war nicht bereit, die Verträge der Georgier so wie von T. vorgelegt, durchzuwinken. Warum wohl ?
    Ich vermute einmal, weil sich in den Vertragsentwürfen Passagen befunden haben, die dem Verein auf lange Sicht wieder finanzielle Klötze ans Bein gebunden hätten.
    Der Vorstand wollte die Vertragsentwürfe noch einmal nachverhandeln. Das ist alles !


    Soll ich euch einmal sagen, was ich dem T. gesagt hätte, wenn ich der Göbel gewesen wäre ?


    " Ich hätte ihm gesagt, er kann sich seine beiden Georgier an sein Goldkettchen um den Hals hängen ! Wir brauchen die beiden nicht, weil sie in der momentanen Situation die Mannschaft nicht verstärken würden. Im Gegenteil, wir hätten zwei weitere gutbezahlte Pflegefälle mehr in unserem Kader.
    Und die Pose mit dem Loddar war wohl ein kleiner Joke am Rande gewesen, um die angespannte Stimmung auf dem Berg etwas aufzulockern. Gelle, Toppi !? "


    Der Vorstand hat in dieser Situation aus meiner Sicht der Dinge verantwortungsvoll und richtig gehandelt. Nur um Ruhe und Harmonie vorzugaugeln darf der Vorstand nicht alles durchwinken. Zudem konnten die Schlipsträger nicht damit rechnen, dass Herr T. gleich alles hinschmeißt.


    Und wenn sie es gewusst hätten, dann hätten sie genauso reagieren müssen ! Das ist nämlich Fakt !


    Einfach auf alles draufschlagen, wenn sich wieder um den FCK Schlagzeilen auftun, ist genau der Weg, der uns in den Abgrund führt.
    Was wir jetzt brauchen ist messerscharfe Analyse jeder Schlagzeile und dann eine (falls erforderlich) entsprechende Richtigstellung im Sinne der Sache ! Und nicht wie ein lynchwütiger Mob der Straße ohne Nachzudenken einfach alles niederzuschreien und niederzutrampeln !


    Einige geistige Tiefflieger sollten sich einmal eine Auszeit nehmen. Zu Gunsten unseres Vereins ...


    Seit der Ablehnung der Georgier-Verträge, der Rückenstärkung von Rekdal etc. und der damit verbundenen Demission von T. hat nämlich unser Vorstand alles richtig gemacht ! ich hätte es genauso gemacht wie unsere Frühstücksbären ! Ja !
    Unser Vorstand hat nicht ständig "hü und hot" nach aussen transportiert. T. hat in der Presse in den letzten 3 Tagen soviel wiedersprüchlichen Mist rausgeblasen wie sonst ein Mario Basler es in 10 Jahren nicht fertig gebracht hat. Das ist nämlich auch Fakt !!!

    Zitat

    Pausenclown


    Als Spieler hatte er auch schon solche Fähigkeiten, den Entertainer zu machen. Der Kalli fand ihn damals recht amüsant. Waren auch noch ganz andere Zeiten.
    Hätte sich der Demir damals mehr um gewinnbringende Kapitalanlagen gekümmert, um das viele Geld welches er bei uns verdient hat, anzulegen, dann müsste er heute nicht um Antrittsgelder für seine "Alte Herren" failschen ...

    Sein bruder kann auch weiterhin als Scout tätig werden. Beide müssten nur etwas professioneller arbeiten und keine Schnellschüße tätigen.
    Im Nachhinein muss man zugeben, dass Wolfgang Wolf hier gute Arbeit geleistet hat. Und aus dem vorhandenen Material scheinbar das beste herausgeholt hat.


    keine Macht den Drogen ! ich krieg mich nimmer ein ...


    Der beitrag hier ist ganz grosses kino, absoluter post des tages! Ich glaube da hat jemand möglicherweise sein notebook mit auf dem weihnachtsmarkt und steht bereits den ganzen tag am glühweinstand, ich hau mich weg..... :daumen: :rofl:


    @headstar: Dickes Busserl ! Was Alohol nur aus Menschen machen kann !


    @ diabollo: Schreib mich mal per PN an, ich geb Dir mal die TelNr. von der Suchtberatung ...

    Zitat

    mit welchen Spielern um Gottes Willen will er dann einig sein ---- da reichen doch dann die 2,5 Mio bei Weitem nicht


    Die 2,5 Mill. (DVAG /Lotto) sind nicht für Spielereinkäufe gedacht !
    Sie dienen der Schließung einer sich anbahnenden finanziellen Lücke zum Saisonende hin. Weil nämlich keine Sau mehr zu denn Spielen kommt etc.
    Das hat der Göbel und seine Assistenten vorausschauend angemahnt. Es sei denn, wir steigen in der Tabelle und es gibt mehr Einnahmen. Dann können wir mit dem Geld ne Party feiern ... hehe


    Also, die 2,5 sind nicht zum verballern gedacht, sondern als Liqiditätsreserve für den Fall, dass es so weiter geht wie bisher !

    Dann wandere doch aus !
    Nach Frankreich am besten. In einer halben Stunde biste zu Fuß an und dann auch über der Grenze ... :D


    Und nochmal an die breite Allgemeinheit:
    Rumnöllen und maulen und alles Scheiße finden ist der einfachste und platteste Weg. Einfach seine Unzufriedenheit ohne Nachzudenken flach raushauen. Toll ! Ganz toll ! Differenziertes Denken und auch Bewerten von Gegebenheiten findet bei einigen hier im Forum noch nicht mal ansatzweise statt.
    Wir haben auch noch das ganz tolle Glück in unserer derzeitigen Situation, dass wir uns in der stärksten 2. Liga seit Beginn der Zeitrechnung behaupten müssen.
    Die 2. Liga war noch nie, was die Qualität der Mannschaften angeht, so stark in der Breite besetzt gewesen.
    Nur mal als kleine Anmerkung. Soll allerdings keine Rechtfertigung dafür sein, das unsere Freistöße permanent beim ersten gegnerischen Verteidiger hängen bleiben ... :D