FCK sucht neuen Sportdirektor?

  • Sein bruder kann auch weiterhin als Scout tätig werden. Beide müssten nur etwas professioneller arbeiten und keine Schnellschüße tätigen.
    Im Nachhinein muss man zugeben, dass Wolfgang Wolf hier gute Arbeit geleistet hat. Und aus dem vorhandenen Material scheinbar das beste herausgeholt hat.


    keine Macht den Drogen ! ich krieg mich nimmer ein ...


    Der beitrag hier ist ganz grosses kino, absoluter post des tages! Ich glaube da hat jemand möglicherweise sein notebook mit auf dem weihnachtsmarkt und steht bereits den ganzen tag am glühweinstand, ich hau mich weg..... :daumen: :rofl:


    @headstar: Dickes Busserl ! Was Alohol nur aus Menschen machen kann !


    @ diabollo: Schreib mich mal per PN an, ich geb Dir mal die TelNr. von der Suchtberatung ...

  • Kann man soviel Glühwein überhaupt trinken ohne das da was kaputtgeht?! Oh Gott was der heut morgen für nen Schädel haben muss
    hoffentlich findet er ne Packung Aspirin!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Diabolo hat doch vollkommen recht. Wolfgang Wolf hat ne super Arbeit hier gemacht. Die Transfers waren bei im Großen und Ganzen sogar richtig gut! Ein Hajnal spielt jetzt riesig auf in Karlsruhe, ein Bouzid spielt immerhin jetzt bei Galatasaray Istanbul. Auch ein Daham hat regelmäßig Tore erzielt. Simpson, der in dieser Saison so richtig aufblüht, wurde ebenfalls von Wolf geholt. Ouattara, der eigentlich sehr gut ist in der Abwehr (keine Ahnung was da im Moment los ist zwischen ihm und Rekdal) hat er ja auch entdeckt. Und er hat die meisten jungen Spieler erst überhaupt an die Mannschaft herangeführt.


    Und Platz 6 zum Saisonende haben auch für sich gesprochen. Die Mannschaft hatte mit Führungsspielern wie Meißner eine Qualität an die unsre Mannschaft im Moment nicht mal im Ansatz rankommt.

  • nach toppis rückzug will der fck möglichst bis januar einen neuen sportdirktor installieren sagte aufsichtsratschef buchholz:" wir haben keine zeit zu verlieren "..bis dahin ist rekdal für die suche nach verstärkungen zuständig. er verspricht : wir führen schon gespräche, stecken die köpfe zusammen und werden im januar handeln.wir holen diesmal die richtigen."


    das stand heut in der rheinpfalz, da sag ich mal :arbeit: und bin gespannt was uns präsentiert wird an spielern und wer nun der neue sportdirektor werden soll....


    wenn er bis januar installiert sein soll , scheinen die herren über die feiertage ja zu arbeiten...na dann mal frohes fest und beschert uns anständig :D

  • Diabolo hat doch vollkommen recht. Wolfgang Wolf hat ne super Arbeit hier gemacht. Die Transfers waren bei im Großen und Ganzen sogar richtig gut! Ein Hajnal spielt jetzt riesig auf in Karlsruhe, ein Bouzid spielt immerhin jetzt bei Galatasaray Istanbul. Auch ein Daham hat regelmäßig Tore erzielt. Simpson, der in dieser Saison so richtig aufblüht, wurde ebenfalls von Wolf geholt. Ouattara, der eigentlich sehr gut ist in der Abwehr (keine Ahnung was da im Moment los ist zwischen ihm und Rekdal) hat er ja auch entdeckt. Und er hat die meisten jungen Spieler erst überhaupt an die Mannschaft herangeführt.


    Und Platz 6 zum Saisonende haben auch für sich gesprochen. Die Mannschaft hatte mit Führungsspielern wie Meißner eine Qualität an die unsre Mannschaft im Moment nicht mal im Ansatz rankommt.


    seh ich genauso ich weiß jo net ob ihr vll zu viel glühwein trinkt aba ich find de wolf hat viel bessere spieler verpflichtet und net wie rekdal ich würd mir lieber de wolf wünscht statt de rekdal...

  • ehrlich gesagt geht es mir 10 meter am hintern vorbei, ob wir diese saison noch einen sportdirektor präsentieren können oder nicht... einem schjönberg hab ich schon bissel mehr zugetraut aber seine arbeit war einfach schlecht... in toppmöller hatte ich viel vertrauen gesetzt und das ergebnis kennen wir...


    egal wer geholt wird für den posten, ich werde das ganze jedenfalls nicht mit jubelarien oder sonstwas begrüssen... zu tief sitzt einfach noch der frust über unsere beiden vergangenen sportdirektoren... bis ein neuer sportdirektor wirklich weis was hier aufm betze abgeht, ist die transferperiode wahrscheinlich eh zu ende...

  • wenn rekdal jetzt spieler holt die dem "neuen" nicht passen haben wir bald wieder 2-3 hochbezahlte profis bei den amas sitzen.
    kein neuer sportdirektor in dieser saison !!!
    und bitte hört mir mit wolf auf - der grosse WW. der ja auch soviel herzblut in dedn verein gesteckt hat, der ein richtiger lautrer ist.
    toppi, schönberg, wolf alles alte "richtige" lautrer idole - rausgekommen ist nix dabei - absolut nix

  • Wir brauchen keinen Sportdirektor sondern einen Handlungsreisenden auf Provisionsbasis, der es schafft unsere Ladenhüter an den Mann zu bringen, dann wären wir auch wieder flüssig.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!