ZitatEs hat einfach keiner den Mumm, sich mal durchzusetzen und für ein Konzept gerade zu stehen.
Ja genau !
Von daher ist das ganze Theater völlig überflüssig wie ein Kropf. Rein von der konzeptionellen Seite her dürfte ein Toppi heute gar nicht hiersein, wozu ?
Um zwei Georgier zu verpflichen und denn Schjönberg zu feuern ? Sollten die neuen Spieler auch solche Bleienten abgeben wie unsere Verstärkungen zuvor, dann gute Nacht. Dann macht sich der Toppi noch vom Acker und hier steht dann ein Herr Frank oder eine andere verkrachte Existens und betreibt mit dem kleinen restlichen Überbleibsel einen Endkampf um den letzten und vorletzten Tabellenplatz.
Sollte T. es nicht selber machen wollen muss er den Rekdal im Amt belassen. Keine Frage, sonst brennt hier in der Winterpause nur noch der Baum !
Und die beiden Georgier werden uns auch nicht weiterbringen. Denn die brauchen eine andere Hand. So ala Finke ... Jedenfalls sagt mir das mein Bauchgefühl !
Meine Ideallösung wäre:
Rekdal bleibt in Amt und Würden und bekommt definitiv das Vertrauen ausgesprochen, die Mannschaft in der 2. Liga zu halten. Toppmöller rückt näher an das Geschehen heran und sitzt auch wie z.B. bei den Bayern mit dem Trainer auf der Bank. Um die in der Vergangenheit gemachten Fehler nicht nochmal aufkommen zu lassen.
Bei allen anderen Optionen sehe ich die allergrößte Gefahr, dass wir den Karren mit hohem Tempo ganz an die Wand fahren ...