Rekdal raus ?

• Erstaunlich dass ihr für trainer rekdal eine schier unglaubliche geduld fordert aber im gegenzug bereits über spieler herzieht die bei uns noch nicht ein einziges mal gespielt haben. Wartet doch mal ab was passiert und gebt neuem trainer und spielern eine faire chance. Rekdal hat seine leider nicht genutzt!

@ headstar99.............Wiederholungstäter .......Du bist nur am kritisieren,keiner kann es Dir Recht machen

150% PRO REKDAL

• Hallo, also ich muss Chuppa echt Recht geben! Wir müssen einem Trainer doch auch mal die Möglichkeit geben sich und sein Konzept zu verwirklichen. Ich würde vorschlagen, wir geben Rekdal jetzt noch genau 3 Spieltage Zeit. Er kann die Saisonvorbereitung mit zwei bzw. hoffentlich drei neuen Leuten starten und danach die dringend nötigen Punkte einfahren. Ich glaube das kann er.......

Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Rekdal die Klasse halten und in der nächsten Saison dann sogar oben mitspielen können......

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Na, warten wir einfach mal ab wie lange es rekdal noch macht und dann hoffe ich wirklich dass ihr den neuen coach mit genau soviel einsatz unterstützen werdet. Durch euer geschrei wird aktuell aber weder rekdals bilanz noch unser abstiegsplatz einen tick besser!

• Hallo, also ich muss Chuppa echt Recht geben! Wir müssen einem Trainer doch auch mal die Möglichkeit geben sich und sein Konzept zu verwirklichen. Ich würde vorschlagen, wir geben Rekdal jetzt noch genau 3 Spieltage Zeit. Er kann die Saisonvorbereitung mit zwei bzw. hoffentlich drei neuen Leuten starten und danach die dringend nötigen Punkte einfahren. Ich glaube das kann er.......

Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Rekdal die Klasse halten und in der nächsten Saison dann sogar oben mitspielen können......

Das wäre die dümmste aller lösungen! man muss sich jetzt entscheiden und diese linie durchziehen. meine entscheidung ist mit rekdal. ich glaube sogar ohne neuverpflichtungen kann rekdal mit dieser mannschaft die klasse halten.

• Wenn Du das so siehst, dann soll mir das Recht sein. Ich bin auch bedingungslos für Rekdal! Ich dachte das mit der Frist nur für die ganzen Nörgler und Zweifler....

Meiner Meinung nach wird sich Rekdal noch beweisen.......

Ehrlich gesagt, freu ich mich schon daruf!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Rekdal muss bleiben, und dafür gibt es vier ganz einfache Gründe:

1. Mit dem momentanen Spielermaterial ist im Augenblick kein Blumentopf zu gewinnen, da kann kein Trainer der Welt was dran ändern, aber Rekdal schafft es, dass kleine Fortschritte erkennbar werden, obwohl viele Spieler nicht zweitligatauglich sind. Im Laufe der Zeit wird das aber werden, ganz sicher, also gebt Rekdal die Zeit!
    2. Wir können es uns finanziell nicht leisten.
    3. Welcher Trainerkandidat ist so irre und nimmt beim FCK mit dem unruhigen Umfeld, in dieser beschissenen Situation ein Himmelfahrtskommando an??
    4. Rekdal liefert gute Arbeit ab, nur ist die Umsetzung bei seinen Spielern (noch!) ungenügend, aber gut Ding braucht Weile.

• ...schon den Kommentar von unserem :flow: Waldhof Freund Horst Konzok in der Rheinpfalz heute gelesen ??...

Diesmal kann ich den Artikel ausnahmsweise mal 100 pro unterschreiben; im Schlusssatz steht doch schon alles wichtige drin: "der FCK braucht acht Siege, sonst ist er tot..."

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• O.K., solls der Kjetil weitermachen.
    Dann müssen wir aber auch ggf. die Bereitschaft mitbringen, gemeinsam in die 3. zu gehen. Dies gilt es mit einzubeziehen.
    Und von dort aus den Wiederaufstieg anzugehen. So wie es das Konzept zu Rundenbeginn von mir vorgesehen hat, fals der GAU eintreten sollte. Dann sind wir einer Meinung und wir können uns neue Spieler oder Trainer ersparen. Meine Meinung war eh schon immer, das dieser Kader die Liga halten kann. Und ich bleibe dabei !
    Nur muß der Rekdal endlich damit anfangen, eine Mannschaft sich einspielen zu lassen und das experimentieren sein lassen. Und vor allem beim ein- und auswechseln situationsgerechter zu handeln. Da wurde sehr viel Porzelan zerdeppert. Wir könnten in dieser Hinsicht so 4 bis 6 Punkte mehr haben.
    Rekdal muss doch gerade die mentale Situation seiner Truppe kennen. Wie konnte vor seinen Augen das Jena-Spiel nur kippen ? Ich nehme mal kein Blatt vor denn Mund, auch wenn er ein guter Trainer ist: Da hat er versagt. Dieses spiel hat der Trainer verloren und nicht die Mannschaft. ja, es ist so !
    In der Halbzeitpause hätten die Burschen mit ihrem Gehabe als vermeintliche Sieger schon gewaltig die Köppe aneinandergehauen bekommen müssen. Nach Bedas Fehler musste beim Elfmeter Rekdal reagieren. das der Elfer von Runström nicht reinging haben die spatzen schon vor der Ausführung von den tribünendächern gepfiffen !!!!!!!!
    Der erste Elfer von Runström war schon ein riesen Dusel, das der reinging !! Oh mann, wie kann man nur so dilletantisch die Punkte unters Volk streuen !!!