ZitatDer Sprecher der GL war im Gegensatz zu seinen Mitstreitern ein recht helles Köpfchen. Mit seiner Idee (400 Stimmen) hat er für deutliche Betroffenheit auf dem Podium gesorgt. Gut so !
Hab ich noch in der Nacht hier zum besten gegeben und denke mal, nachdem ich deine Zeilen gelesen habe, nicht daneben liege.
Deine Worte auf dem Podium habe ich in überwiegend positiver Erinnerung und es ist nun mal deine Aufgabe als Sprecher einer bestimmten Gruppierung diese Meinungen zu bündeln und vorzutragen. War O.K., jedenfalls aus meiner Sicht. Und ich sage es nochmal: Auch wir, die Entlastungsbefürworter sind im Grunde auf eurer Seite. Deine Jungs bringen nur ihre Ansichten völlig ungefiltert an die Öffentlichkeit und dazu noch in einer Art und Weise, die mich eher an die Lower East Side oder die Bronx erinnert als an Leute, die sich als konstruktiv einwirkende Opposition begreifen. Logo, die brauchen Feuer, die da oben auf dem Podium zum Teil recht selbstgefällig in die versammelte Mitgliederschaft herunterblickten. Man muß die Katze anders am Schwanz packen. So jedenfalls nicht, die da oben stehen bei diesem z.T. engegengebrachten Asso-Verhalten nach der Versammlung auf, lassen einen Furz und gehen zum nächsten Schampus-Ausschank.
Motzenbäcker`s Auftritte lassen, bei genauem hinschaun, nur noch ein mitleidvolles Grinsen bei den Podiumshelden übrig. Der andere Quäker erzählte einen vom "Macho" und Roos und Hotic sind bei ihrer sozialen Selbstversorgertingeltour ebenso abgeblitzt. Lediglich der Badener ließ kurzzeitig etwas Wehmut über vergangene Glorreiche Zeiten aufkommen.
Und der senile Kaufmann aus München, der 600 km einfach hierher gefahren ist, um dem Göbel den Unterschied zwischen Aktiva und Passivaseite beizubringen hat auch nicht die Ausstrahlung gehabt, den selbigen als Vorstandsvorsitzenden abzulösen.
Von daher haben es die Etablierten sehr sehr einfach, sich an ihren Ämtern festzukrallen.
Ach so, zu saza und seinen Aussetzern:
Man möge es ihm verzeihen. Er ist auch nur ein Mensch und bei vielen liegen die Nerven mittlerweile recht blank. Ich denke mal, der herby wird ihn sich schon unter vier Augen gekrallt haben und mit ihm ein Wort unter Männern gewechselt haben.
Dem pfälzer würde ich nicht laufend solche Müllbeutel an den Kopf werfen, der war früher aktiver Boxer ! Und wenn der seine Hände zu Fäusten werden lässt, dann sollte man recht artig und brav zu ihm sein !
Gelle, pälzer !?