Beiträge von technorunner

Zitat

Der Sprecher der GL war im Gegensatz zu seinen Mitstreitern ein recht helles Köpfchen. Mit seiner Idee (400 Stimmen) hat er für deutliche Betroffenheit auf dem Podium gesorgt. Gut so !

Hab ich noch in der Nacht hier zum besten gegeben und denke mal, nachdem ich deine Zeilen gelesen habe, nicht daneben liege.
    Deine Worte auf dem Podium habe ich in überwiegend positiver Erinnerung und es ist nun mal deine Aufgabe als Sprecher einer bestimmten Gruppierung diese Meinungen zu bündeln und vorzutragen. War O.K., jedenfalls aus meiner Sicht. Und ich sage es nochmal: Auch wir, die Entlastungsbefürworter sind im Grunde auf eurer Seite. Deine Jungs bringen nur ihre Ansichten völlig ungefiltert an die Öffentlichkeit und dazu noch in einer Art und Weise, die mich eher an die Lower East Side oder die Bronx erinnert als an Leute, die sich als konstruktiv einwirkende Opposition begreifen. Logo, die brauchen Feuer, die da oben auf dem Podium zum Teil recht selbstgefällig in die versammelte Mitgliederschaft herunterblickten. Man muß die Katze anders am Schwanz packen. So jedenfalls nicht, die da oben stehen bei diesem z.T. engegengebrachten Asso-Verhalten nach der Versammlung auf, lassen einen Furz und gehen zum nächsten Schampus-Ausschank.
    Motzenbäcker`s Auftritte lassen, bei genauem hinschaun, nur noch ein mitleidvolles Grinsen bei den Podiumshelden übrig. Der andere Quäker erzählte einen vom "Macho" und Roos und Hotic sind bei ihrer sozialen Selbstversorgertingeltour ebenso abgeblitzt. Lediglich der Badener ließ kurzzeitig etwas Wehmut über vergangene Glorreiche Zeiten aufkommen.
    Und der senile Kaufmann aus München, der 600 km einfach hierher gefahren ist, um dem Göbel den Unterschied zwischen Aktiva und Passivaseite beizubringen hat auch nicht die Ausstrahlung gehabt, den selbigen als Vorstandsvorsitzenden abzulösen.
    Von daher haben es die Etablierten sehr sehr einfach, sich an ihren Ämtern festzukrallen.

Ach so, zu saza und seinen Aussetzern:
    Man möge es ihm verzeihen. Er ist auch nur ein Mensch und bei vielen liegen die Nerven mittlerweile recht blank. Ich denke mal, der herby wird ihn sich schon unter vier Augen gekrallt haben und mit ihm ein Wort unter Männern gewechselt haben.
    Dem pfälzer würde ich nicht laufend solche Müllbeutel an den Kopf werfen, der war früher aktiver Boxer ! Und wenn der seine Hände zu Fäusten werden lässt, dann sollte man recht artig und brav zu ihm sein ! :undwech:
    Gelle, pälzer !? :held:

Zitat

Es scheint mich einfach die Lage insgesamt zu frustrieren, das fehlende Licht und der lange dunkle Tunnel, der nicht enden will. Diese 'Leck-mich'-Stimmung in Bezug auf den FCK gräbt sich immer mehr in mein Leben.

Oh ja, das haste schön gesagt. Hätte es selber nie für möglich gehalten, dass einem das ganze Gezerre so aufs Gemüt schlägt. Da waren die beiden Abstiege ein Kindergeburtstag dagegen. Momentan geht es echt an die eigene mentale Substanz. Es ist wie eine unendliche Fahrt mit der Achterbahn ...

off topic:
    Mein Gefühl sagt mir, das der Kjetil auch Trainer bleibt, wenn wir aus CGN mit leeren Händen heimkommen sollten !

Was anderes: Als ich die Zahlungen für unsere "grandiose" Internetdarstellung gestern gehört habe, ist mir beinahe das linke Ei rottenweise Reihe rechts aus der Hose marschiert. UNFASSBAR, soviel Geld für soviel SCHWACHSINN !!!!!!! X(X(X(

Diese sogenannte Opposition ist im Grunde eine einzige Peinlichkeit allererster Güte. Ein Rechtsanwalt mit dem Auftreten eines Comedians, eskortiert von ehemaligen, finanziell abgefackelten Bundesligaspielern stellen sich als Alternative zur bestehenden Führungsriege dar. Halt, die GL nicht zu vergessen. Es lässt mich nicht nur im Geiste heimlich lachen, was ich gestern Abend als Alternativlösungen von den "Besserwissern" zu hören bekam. Nämlich nichts. Heiße Luft in Dosen !
    Wie oft hat Buchholz das Podium samt Mikrofon der APO angeboten, um sich Gehör zu verschaffen ? Mehrmals, ohne Resonanz. Dümmlich rumpöpeln ohne auch nur einen einzigen erkennbaren Ansatz von einer Vision, wie man es hätte anders machen können. Das solche vereinsschädigenden Elemente nicht schon längst ihre Papiere bekommen haben, ist ein Versäumnis, welches man in Zukunft stringenter Handhaben sollte.
    Harte, fundierte Kritik: JA !
    Rumgemotze und rumgepöble: NEIN !

Dieses Sammelsurium stelle ich mir einmal vor auf der Suche und in Verhandlungen mit potentiellen Geldgebern. Eine Lachnummer, die selbst Hape Kerkeling nicht toppen könnte. Wir als Verein sind schon so tief gesunken, das wir es hinnehmen müssen, uns mit solchen Leuten auseinandersetzen zu müssen, weil sie sich als die einzige Alternative zum derzeitigen darstellen ...

@ vicente

Zitat

wobei beim halil das talent im moment flöten geht ! Bin für ne ausleihe bis saisonende zu uns !

Da würde ich glatt 200.- Euro dazuschießen, wenn der wieder zu uns kommen würde. Der hat im Abstiegsjahr als Alleinunterhalter im Sturm ganze Arbeit geleistet.

@ kadlec !
    Wann wirst Du es endlich einmal kapiert haben ? ?(

Der Sprecher der GL war im Gegensatz zu seinen Mitstreitern ein recht helles Köpfchen. Mit seiner Idee (400 Stimmen) hat er für deutliche Betroffenheit auf dem Podium gesorgt. Gut so !
    Aber seine Bande am Versammlungsrand hatte mit ihren tollen Beiträgen immer wieder dafür gesorgt zu wissen, auf welchem geistigen Niveau man sich zu bewegen gedenkt.
    Wie im Primatenkäfig ...

So, bin soeben von der JHV zuhause angekommen !
    Vielen Dank an den pfälzer für die Mitnahme und das gute Abendessen.
    Fazit des Abends: Es kann zunächst mal weitergewurstelt werden. Hoffentlich in die richtige Richtung. Das Ergebnis der JHV stimmt mich zumindest zuversichtlich. Der Anwalt von Briegel ist ein permanenter Querschläger für denn Verein, wie ein völlig überflüssiges Geschwür am A.rsch ! Ätzend, dieser Typ !! Genauso wie Roos, Hotic und Konsortium.
    Buchholz hat mit seiner Bauchrede die Versammlung in die richtige Richtung gebracht. War in Ordnung so, Horst !
    Aber die Kritiker sollten sich immer im klaren darüber sein, dass die Entlastungsbefürworter es sich auch nicht leicht gemacht haben. Aber es gab keinen anderen Weg. die Verweigerung der Entlastung wäre das AUS für unseren FCK gewesen ...