Jahreshauptversammlung Dezember 2007

  • Ja, Unzufriedenheit besteht. Das ist wahr. Aber die vorgestellte Alternative war nicht nur extrem lächerlich, mir hat es auch wehgetan, wie ein verdienter Spieler wie Axel Roos sich für so eine Posse zur Verfügung stellt. Ich glaube schon, dass mittlerweile die allermeisten Mitglieder sehr aufmerksam beobachten, was passiert und sich sicherlich nicht mehr so leicht hinters Licht führen lassen. Versprechungen, die im Nichts enden, wird sich keiner mehr so schnell bieten lassen. Und dass der Mangel an Kompetenz in Sachen Fussball, Außendarstellung und Finanzen erkannt wurde, hast du bereits geschrieben.

    Nochmal. Die Fanclubs haben durch ihre Menge den größten Einfluss auf das, was während dem Spiel aus der Kurve kommt. Bitte arbeitet daran, dass keiner mehr ausgepfiffen wird. Bei allen noch so verständlichen Argumenten (weite Anfahrt, hohe Kosten, Enttäuschung, Verdienstgefälle Zuschauer-Spieler) hilft es keinem weiter.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Eines der größten Ärgernisse war für mich die Oppositionsgruppe des Herrn Steinbrecher...
    Wo waren diese Leute denn? Wo haben sie sich vorgestellt? Was hatten sie zu sagen?


    Naja, all das werden wir wohl nie erfahren, leider...


    Zu Roos denke ich, dass hier von beiden Seiten Dinge gesagt und getan wurden, die der Gesamtsituation nicht unbedingt nzuträglich sind, jedoch möchte ich weder Roos/Hotic/Motzenbäcker, noch Buchholz irgendwas in die Schuhe scheiben, da ich von den Hintergründen nichts weiss. Und eben dieses Unwissen nervt mich auch ein wenig. Teilweise erfährt man so wenig, dass es schwierig ist, sich abseits der Tabelle eine Meinung zu bilden.


    @ teufelskerl: Hast PN

    Einmal editiert, zuletzt von Bää$cht ()

  • @Mods:
    kann gelöscht werden ;) Habs oben dazugemacht

    Einmal editiert, zuletzt von Bää$cht ()

  • sirius6


    Ich zitiere deinen Beitrag von gestern:


    pfälzer genau das hatte ich getan....... aber trotzdem (bin ja eh stur!): ne Ihr habt mich jetzt nochmal an meiner Ehre gepackt, ich werde jetzt sofort Rossi kontaktieren, falls noch nichts konkretes läuft an einer weiteren Überarbeitung der website, werde ich dann in meinem Urlaub über Weihnachten ein technisches sowie ein Designkonzept erstellen, ich biete auch einige Varianten an über die man hier im Forum abstimmen und nochmal diskutieren kann damit wenigstens 80% zufrieden sind damit, das ...


    Ich meinte eigentlich mit meinem Beitrag dein neuerliches Angebot das du angeblich jetzt auch schriftlich verfassen willst.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • eifeler
    ich habe jetzt erstmal nachgefragt, ne konkrete Präsentation werde ich allerdings nur vorbereiten wenn noch nichts läuft in der Richtung.
    Aber Recht geben wirst du mir wohl geben: Machen muss man noch was an der Page, die ist gelinde gesagt Schrott!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • @ Bää$cht


    Ich saß nur ein paar Meter von der Gruppe wo du auch gestanden hast.


    Du hast auch kurz den Mittelfinger hoch gehalten und geschimpft.


    Eure Gruppe und die anderen der GL die im Saal verteilt waren haben nach dem zum ersten Mal gewählt war ganz übel herumgepöbelt. (auch du und da war das mit dem besagten Finger)
    Ich dachte als ich mich umsah als die roten Kärtchen hochgehalten wurde das wird eng mit der Entlastung.
    Beim zweiten Versuch war es dann eindeutig für Entlastung.
    Das hatte mit Sicherheit damit zu tun weil ihr so gepöbelt hattet, haben sich einige Umentschieden zum Wohle des Vereins.
    Nach dem der zweite Versuch entschieden hatte und die Mehrheit für Entlastung gestimmt hatte hast du wirklich versucht "deine Leute" am frühzeitigen verlassen der Versammlung zu hindern. (Bleibt hier, anstandshalber) Ist dir aber nur Teilweise gelungen.
    Ich persönlich habe vor 3 Wochen noch gesagt ich entlaste Göbel nicht.
    Meine Haltung hat sich geändert als ich verschiedenes im Internet gelesen hatte und bin mit dem Vorhaben losgefahren mich zu enthalten.
    Als ich dann eure Gruppe auf der Versammlung erlebt habe, gab es für mich nur eine Möglichkeit.


    Entlastung!


    Wenn ich mir vorstelle, dass einer aus dieser Gruppe in den Vorstand oder den Aufsichtrat soll wird mir übel. (Sorry)
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Firma ihren Namen zu Werbezwecke hergibt für Leute die so verhalten.
    Ich freue mich, dass es so ausgegangen ist, denn so hat der FCK noch eine Chance, wenn auch nur eine kleine.


    Noch ein paar Fragen, was hättet hier gemacht wenn der Vorstand nicht entlastet worden wäre, der Aufsichtsrat aber wohl?
    Nachdem der Aufsichtsrat entlastet gewesen wäre, komplett zurück getreten wäre, auf Grund deine Drohung, von wegen, wir werde euch im Auge behalten?
    Lotto und die DVB das Geld nicht das sie versprochen haben im falle einer Entlastung nicht gegeben hätten?
    In 4 Wochen eine neue Mitgliederversammlung, ohne Perspektive ?


    Es wäre das Ende des FCKs gewesen!
    Das Ende des Fritz Walter Stadions!
    Das Ende der Tradition, FCK!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Sorry, aber mein Beitrag was die Drogen anging bezog sich nicht auf deinen Redebeitrag an diesem Abend. Vielmehr saß ich nicht unweit von eurer Gruppe und du liefst ständig wie ein aufgedrehtes Steh-auf-Männchen den Gang entlang.


    Nochmal was zu der GL insgesamt. Buh-Rufe und Pfiffe lasse ich ja noch in gewisser Weise zu. Brauckhage sagte ja auch klar das er das als Politiker gewohnt ist und Mitglieder nötig sind die aktivität zeigen. Aber Dinge wie z.b. "Ar.... lecken", "Hau ab du Ar...." und die gezeigten Stinkefinger sind unterhalb der Gürtellinie und kamen definitiv aus eurer Ecke. Natürlich braucht jeder Verein solche Fangruppen wie euch. Denn nur in der Gemeinschaft kann man etwas bewegen. Aber mit solchen Aktionen wie auf der JHV stellt ihr euch nur selbst ins Abseits. Und da hilft auch eine offiziele Erklärung nicht viel. Dein Versuch das alles wieder gerade zu rücken zeigt, dass du einer von denen bist der insgesamt in eurer Gruppe den Durchblick hat. Wo aber ist der Rest? Müssen wir davon ausgehen, dass an die 500 Mitglieder eine ganz andere Meinung haben als du oder haben sie schreibverbot?

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Machen muss man noch was an der Page, die ist gelinde gesagt Schrott!


    ein wahres Wort. Da hat man nicht sauber gearbeitet... allein das man neben die Texte klicken muss und so um Zugriff auf Infos zu bekommen, und dann ist das Layout sowas von unübersichtlich und Informationen sucht man mit der Lupe... das Forum ist super, die Frontpage des genaue Gegenteil: Als Verein mit solcher Tradition sollte man sich normalerweise anders präsentieren :) Ich würd Herrn Buchholz diese Sache anvertrauen, ich glaub der bekommt das auch noch in die richtigen Bahnen.

  • Zitat

    Der Sprecher der GL war im Gegensatz zu seinen Mitstreitern ein recht helles Köpfchen. Mit seiner Idee (400 Stimmen) hat er für deutliche Betroffenheit auf dem Podium gesorgt. Gut so !


    Hab ich noch in der Nacht hier zum besten gegeben und denke mal, nachdem ich deine Zeilen gelesen habe, nicht daneben liege.
    Deine Worte auf dem Podium habe ich in überwiegend positiver Erinnerung und es ist nun mal deine Aufgabe als Sprecher einer bestimmten Gruppierung diese Meinungen zu bündeln und vorzutragen. War O.K., jedenfalls aus meiner Sicht. Und ich sage es nochmal: Auch wir, die Entlastungsbefürworter sind im Grunde auf eurer Seite. Deine Jungs bringen nur ihre Ansichten völlig ungefiltert an die Öffentlichkeit und dazu noch in einer Art und Weise, die mich eher an die Lower East Side oder die Bronx erinnert als an Leute, die sich als konstruktiv einwirkende Opposition begreifen. Logo, die brauchen Feuer, die da oben auf dem Podium zum Teil recht selbstgefällig in die versammelte Mitgliederschaft herunterblickten. Man muß die Katze anders am Schwanz packen. So jedenfalls nicht, die da oben stehen bei diesem z.T. engegengebrachten Asso-Verhalten nach der Versammlung auf, lassen einen Furz und gehen zum nächsten Schampus-Ausschank.
    Motzenbäcker`s Auftritte lassen, bei genauem hinschaun, nur noch ein mitleidvolles Grinsen bei den Podiumshelden übrig. Der andere Quäker erzählte einen vom "Macho" und Roos und Hotic sind bei ihrer sozialen Selbstversorgertingeltour ebenso abgeblitzt. Lediglich der Badener ließ kurzzeitig etwas Wehmut über vergangene Glorreiche Zeiten aufkommen.
    Und der senile Kaufmann aus München, der 600 km einfach hierher gefahren ist, um dem Göbel den Unterschied zwischen Aktiva und Passivaseite beizubringen hat auch nicht die Ausstrahlung gehabt, den selbigen als Vorstandsvorsitzenden abzulösen.
    Von daher haben es die Etablierten sehr sehr einfach, sich an ihren Ämtern festzukrallen.


    Ach so, zu saza und seinen Aussetzern:
    Man möge es ihm verzeihen. Er ist auch nur ein Mensch und bei vielen liegen die Nerven mittlerweile recht blank. Ich denke mal, der herby wird ihn sich schon unter vier Augen gekrallt haben und mit ihm ein Wort unter Männern gewechselt haben.
    Dem pfälzer würde ich nicht laufend solche Müllbeutel an den Kopf werfen, der war früher aktiver Boxer ! Und wenn der seine Hände zu Fäusten werden lässt, dann sollte man recht artig und brav zu ihm sein ! :undwech:
    Gelle, pälzer !? :held:

  • Nachdem nun zwei Tage vergangen sind und sich mehr oder weniger alle noch einmal "verbal befreit" haben - ich finde übrigens die Stellungnahme des GL-Sprechers äußerst positiv - sollten wir, die trotz unterschiedlichster Sichtweisen alle ihr "Herzblut an den FCK vergießen" endlich wieder die Zukunft des FCK ins Auge fassen. Wir als Fans können den FCK nur gemeinsam unterstützen, also lasst uns das (Herz)-Blut nicht unnütz vergießen, sondern uns in einer Art "Eigenblut-EPO" zu dopen, nämlich durch unvoreingenommener und uneigennütziger Unterstützung dieses "Krisen-Clubs" alle Register ziehen, um es der Mannschaft zu zeigen, dass wir hinter ihr und dem Trainerstab stehen!