Beiträge von technorunner

Zitat

Da macht mir Runström von den 3 Kandidaten noch den besten Eindruck.

Zuerst wollte ich bei diesem Satz in Tränen ausbrechen. Aber ganz nüchtern betrachtet ist es die reine Wahrheit. Wenn sein Lattenknaller sitzt, dann hätte er bis auf den Elfer ein wesentlich besseres Spiel gemacht als Ziemer oder Opara. Die beiden sind nämlich gar nicht mehr durch irgend ein Beurteilungsraster bewertbar. Man sollte sie beim DFB fürs Schüler-Fußballabzeichen anmelden. So wie bei den Schwimmern das "Seepferdchen" ...

Es wäre so einfach gewesen.
    Wir haben in Pauli eine tolle Moral bewiesen und haben gegen Jena zur Halbzeit schon alles in trockenen Tüchern gehabt.
    Wären 6 Punkte in den letzten beiden Spielen gewesen. In Köln hätte man dann ganz cool aufspielen können, egal wie es ausgegangen wäre, wir wären wohl auf einem Nichtabstiegsplatz gewesen.
    Weil dies Greenhörner in der Halbzeit dachten, alles ist gelaufen stehen wir wieder mit dem blanken Arsch gegen die Wand.

Runström ist nach diesem Spiel im Grunde nicht mehr vorzeigbar, er ist mit Beda zusammen der personifizierte Grund für diese an Grausamkeit nicht zu überbietende Niederlage. In Köln haben diese Rotärsche die allerletzte Chance, sich vor der Winterpause noch einen friedvollen Abgang zu verschaffen. Ansonsten können sie sich wohl warm anziehn ...

Es ist so unfassbar, was gegen Jena gelaufen ist, wie noch nie etwas in meinem Fußball-Leben. Ich stehe vor einem der größten Rätsel in meiner Laufbahn als aktiver Fußballer und Trainer ...

Da is was dran !
    Es werden Spieler suspendiert, die für das Jena-Spiel gar nichts können. Bis auf Runström, der hat zumindest mitgespielt und den Elfer verschossen.

Quattara und Hansen ? Ich komme so langsam nicht mehr klar mit der Kette von Abläufen AKTION - REAKTION
    Wenn es draussen regnet spanne ich meinen Schirm auf und geh nicht hin und schmier mir Sonnencreme auf den Kopf. Wenn ich Kopfschmerzen hab geh ich nicht hin und lass mir die Füße massieren ...

Was soll das ganze ?
    Beda hat gegen Jena den Bock des Jahrhunderts geschossen und ein möglicher Aspirant für seinen Posten wird suspendiert. Ungefähr so, als wenn ich nach einem Brand die Feuerlöscher verkaufe, weil sie während des Brandes nicht zum Einsatz gekommen sind.

Hansen ?
    Hansens fussballerische Biographie ist makellos ! Wenn dieser Spieler bei und nach dem dritten Spieltag schon mit seinem Latein am Ende ist, dann mach ich mir so meine Gedanken.

Noch mal etwas ganz kurz zur ersten Halbzeit gegen Jena:
    Wir haben Jena gut im Griff gehabt und auch 2:0 geführt. Ein Spieler allerdings hat nicht nur in der zweiten, sondern auch in der ersten Halbzeit eine unterirdische Leistung gebracht: DEMAI !!
    Er hätte als allererstes rausgehört !

Zitat

Man sollte endlich mal die Devise im Team ausgeben: Im Strafraum ist Torschusszone und zwar für jeden Spieler der da rein kommt.

Meinste jetzt den eigenen Strafraum oder den vom Gegner ? Der Rekdal hat es unseren Jungs wohl auch so zu erklären versucht. Das dumme ist nur, das ein Spielfeld zwei Strafräume hat und da haben wir schon das Mißverständnis ! :D

Zitat

Man könnte meinen Wischemann ist für die News auf der Homepage verantwortlich

:lachen:

Nee, wohl für die gesamte Page. Mit Ausnahme des Forums !

Die Forumsleitung könnte es auch nicht schlechter als provisorische Vereinsführung machen wie die derzeitigen. Im Gegenteil !

Herby macht den Göbel, Fensi macht den Javorowski (oder so ähnlich, keine Ahnung wie man diese tote Hose richtig schreibt) und pusteblume verkauft die Eintrittskarten.
    Und saza kümmert sich um die Pflegefälle in unserer Mannschaft. In therapeutischer Funktion ...

So müsste es gelingen ... :D8)

Also, ich komm immer noch nicht über das am Sonntag zwischen 14:00 und 16:00 Uhr erlebte hinweg. Noch nie war ich nach einem Spiel von uns derartig traumatisiert. Ich kann es immer noch nicht realisieren, was da in der zweiten Halbzeit geschehen ist. Es muss wohl tatsächlich so abgelaufen sein. Ich kann es aber ganz einfach immer noch nicht glauben ... ;(

@ schwede :
    Wenns mans nicht besser wissen wuerde, könnten man denken das spiel war abgemacht.

Ja, seh ich auch so ! So dämlich kann keine Profimannschaft der Welt sein !!
    Ich kann es noch nicht fassen und mir vergegenwärtigen , was ich in den letzten zwei Stunden gesehen habe !
    Es kann doch nur ein schlechter Traum gewesen sein ? Ich kann es ganz einfach nicht glauben ! ?(8o:(

Zitat

Alles andere als ein Sieg, würde den hervorragenden Auswärtserfolg von St.Pauli jäh zunichte machen

Ich sags mal so:
    Sollten wir gegen Jena tatsächlich verlieren, dann ist der St.Pauli Effekt verpufft. An so etwas dürfen wir keine Sekunde denken !
    Aber: Gegen die Beton-Anrührer aus Jena kann man zuhause auch mal nur mit einem Punkt im Sack nach Hause gehn. Dann gewinnen wir halt in Köln ... :grins: :teufel: :feuer:

Holen wir gegen Jena 3 Points, dann können wir in CGN völlig entspannt aufspielen ... 8)8)