ZitatUnd wer läuft dann noch auf: kalusha mit Hund ,technorunner,Du, Pit aus Rodalbe, ich mit meiner Figur als Doppelstopper, herby und noch ein paar Mods?
Wieso machst Du am Ende von deinem Satz das Ironie-Schild ?
ZitatUnd wer läuft dann noch auf: kalusha mit Hund ,technorunner,Du, Pit aus Rodalbe, ich mit meiner Figur als Doppelstopper, herby und noch ein paar Mods?
So schlimm klang das bisher noch nie. Hört sich für mich so an, als gäbe es keine Neuverpflichtungen und damit wenigstens überhaupt etwas passiert, bleibt als einzige Lösung der Abschied von Rekdal...
In einem anderen Forum standen jedoch andere Gerüchte bzgl. eines neuen Sponsors noch vor der JHV - was aus Sicht des Vorstands als durchaus nachvollziehbar erscheint. Der Zeitpunkt ist jedenfalls am günstigsten um positive Neuigkeiten zu verbreiten und die Mitglieder milde zu stimmen.
Also das mit dem Sponsor hab ich heute auch gehört ich denk da tut sich noch etwas bis Freitag.
wenn das so kommt, mit einem uns weiterbringendem Sponsor, dann fress ich einen Besen, und Ihr könnt mir den Größten schicken !
Was soll ich immer nur negativ über alles denken gegenüber meinem Verein wenn ich immer nur sagen würde es klappt sowieso nix oder es kommt eh kein Spieler oder Sponsor bzw kann nicht kommen dann kann ich mir auch einen Strick nehmen wenn ich alles gleich als ausichtslos bezeichnen würde.
Meinst du wir wären auch nicht schlechter und würden wenigstens etwas für die gute Laune tun???
wenn der FCK mich ruft, stehe ich zur verfügung! (vorher muss ich aber noch 2 jahre ins fitnessstudio)
wenn der FCK mich ruft, stehe ich zur verfügung! (vorher muss ich aber noch 2 jahre ins fitnessstudio)
Kannst ja noch ein wenig mit deinem Hund trainieren vorher
2 Jahre Fitnessstudio und noch eine Verjüngungskur dazu.
die würden doch auch grauhaarige Georgier nehmen?
und vom Klaus krieg ich bestimnmt die adresse vom sonnenstudio!
Deine Aufstellung hat was ...
Die von Dir genannte Truppe hätte die Halbzeitführung zumindest Gewinnbringender verwertet als die auf dem Platz stehenden.
Und auch da lasse ich das Ironieschild wech ...