Beiträge von technorunner

Zitat

die Mülleimer aus der Gästekabine vorsorglich entfernt ...

:D8)

florsch, es kommt immer auf den Blickwinkel an, denn man über einen bestimmten Sachverhalt einnimmt. Ob man als FCKler zuerst hingeht und zunächst alles aufzählt, was von "aussen" geholfen hat, einen Sieg zu erringen, dann würde ich sagen, das ist eher die Aufgabe der anderen Seite, um ihre Niederlage schönzureden.
    Irgend ein Haar findet man immer in der guten hausmacher Erbsensuppe. Nach der Odysee der Ereignisse unserer Mannschaft hätte ich das, was Du da zum besten gegeben hast, gar nicht erwähnt beim nachträglichen Genuß dieses Auswärtssieges. Mit dem Maßstab deiner Bewertung der Tore, die wir geschossen haben, wären wir letzter und hätten 0 Punkte. Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass die Hamburger mit dem knappen Ergebnis noch gut weggekommen sind. Die 100 % Dinger haben wir nämlich wieder mal nicht reingemacht (Jendrisek).
    Aber O.K., wir haben gewonnen und auch Du wirst durch deine Feststellungen, das unsere Tore halbe Geschenke waren, nichts mehr ändern ...

Zitat

Sven Müller 3,5 - anderweitig in der Presse als bester Spieler bezeichnet.

Da musste ich auch erst einmal schlucken. Man kann ja immer mal um eine volle Note auseinanderliegen, aber eine 3,5 !?!?

O.K., 1,5 wäre evtl. auch zuviel des guten aber eine glatte 2,0 hätte er schon verdient gehabt !

3,5 !!!! Ich krieg mich unter ... :gruebel: :autsch:

Zitat

Meinst du das hier wirklich ernst? Sorry aber du nimmst für dich immer diese unglaubliche einzige Fussballweisheit in Anspruch und dann das?

O.K., dann argumentiere ich mal so wie Du und deine tollen Supporter es gerne dargestellt hätten:
    Wir haben in Pauli 3 Punkte geholt, weil der Borges wie ein Fliegenfänger das Tor gehütet hat. Den Kopfball von Jendrisek musste er auch haben, immerhin köpfte er ein paar Meter vor ihm stehend ein. Und der Schuß von Broniszewski war so lange unterwegs gewesen, dass der Torwart vorher noch aufs Klo hätte gehen können, bevor er ihn gehalten hätte.

Fazit: Alle vier Tore waren im Grunde geschenkt. So jetzt besser ?????

Einmal so argumentiert. Ich wollte nur mit meiner Meinung oben einmal ansprechen, dass der Sieg für die Mannschaft völlig verdient war und kein Geschenk von HH bzw. seinem TW darstellte.
    Wir können jetzt gegen Jena 10:0 gewinnen und dann kommt wieder die Deluxe-Fraktion und fängt an, in den Krümmeln zu suchen.
    Jena war grottenschlecht, der Wind blies für Jena aus der falschen Richtung, Jenas Keeper war grottenschlecht, der Schiri pfiff uns die Hälfte der Tore unberechtigt ins Jenaer Tor, Jena bekam in der Halbzeit keinen heissen Tee, in der Umkleide von Jena waren die Mülleimer nicht geleert worden u.s.w.

Mit Kahn im Tor hätte Pauli an diesem Abend sicherlich auch verloren ...

Ich jedenfalls war an diesem Abend auf unsere Mannschaft unheimlich stolz gewesen. Wei sie gut gespielt und gekämpft haben und selbst nach einem 2:0 Rückstand sich nicht haben hängen lassen. Ganz einfach toll, FCK !!!!!!!!!

Häng Dir ein Autogrammfoto von Borges übers Bett und schreib drunter: "Er brachte für uns die Wende " :hm:

Zitat

der Junge braucht Praxis und wird ein ganz Großer: Wenn man ihm die Chance dazu gibt!

Seh ich 100 % auch so !!

Der Junge hat bei weitem noch nicht alle in ihm steckenden Qualitäten zur Anwendung kommen lassen. Bei Jendrisek seh ich noch sehr viel Spielraum in seinen Leistungen und deren Ergebnisse. Bei Runström dagegen dürfte nicht mehr allsoviel Spielraum vorhanden sein, einen draufzusatteln.