15. Spieltag - 30. November 2007 : St. Pauli - 1. FCK

  • Hallo Leute, einige schreiben dyass der Borger uns dass Spiel gewonnen hat. Ich denke eher die Mannschaftsleistung und die Stimmung haben dass Spiel gewonnen. Das 3:3 war meiner Meinung erst ein Fehler der Abwehr, denn der Ball muss weg und zweitens darf der Sippel( Trotzdem geile Leistung) nicht so in de Pauli Spieler reinspringen. Der Elfer war auch ein Witz.

  • RESPEKT vor dieser mannschaftsleistung!!! das war mal wieder ein spiel wo man stolz sein kann FCK fan zu sein... :schal: :schal: :schal: nach dem 2:0 für pauli ist mir das bier im hals stecken geblieben, wollte nur noch austrinken und die kneipe wieder verlassen...


    das ende vom abend war das ich um 9:00 uhr morgens sturz besoffen nach hause gekommen bin... :D einfach herrlich mal wieder einen echten erfolg zu feiern! auch wenn es nur ein kleiner schritt war aber für unsere fck seele war es sehr sehr schön... :bier:


  • Meinst du das hier wirklich ernst? Sorry aber du nimmst für dich immer diese unglaubliche einzige Fussballweisheit in Anspruch und dann das?
    Das 2:1 von Simpson war sicherlich schwer zu halten, aber auch nicht unmöglich. Den würde ich allerdings auch nicht sehr negativ anrechnen. Allerdings als unhaltbar bezeichne ich den auch nicht!
    Das 4:3 von Bello: Bei aller Freude über das Tor. Den sollte ein Profi-Torwart halten! Es gibt sicherlich peinlichere Fehler im Fussball, aber der geht zu 100% auf die Kappe des Torwarts.
    Das 2:0 für Pauli: Es ist jetzt ein paar Tage her, aber ich erinnere mich an einen knallharten gut platzierten Schuss, den Sippel sehr gut gehalten hat. Wer den festhält möchte ich gerne mal wissen.


  • Das kann man nicht vergleichen,
    wir bekommen schon länger keinen
    guten Fußball mehr geboten und füllen
    trotzdem das Stadion!

  • Zitat

    Meinst du das hier wirklich ernst? Sorry aber du nimmst für dich immer diese unglaubliche einzige Fussballweisheit in Anspruch und dann das?


    O.K., dann argumentiere ich mal so wie Du und deine tollen Supporter es gerne dargestellt hätten:
    Wir haben in Pauli 3 Punkte geholt, weil der Borges wie ein Fliegenfänger das Tor gehütet hat. Den Kopfball von Jendrisek musste er auch haben, immerhin köpfte er ein paar Meter vor ihm stehend ein. Und der Schuß von Broniszewski war so lange unterwegs gewesen, dass der Torwart vorher noch aufs Klo hätte gehen können, bevor er ihn gehalten hätte.


    Fazit: Alle vier Tore waren im Grunde geschenkt. So jetzt besser ?????


    Einmal so argumentiert. Ich wollte nur mit meiner Meinung oben einmal ansprechen, dass der Sieg für die Mannschaft völlig verdient war und kein Geschenk von HH bzw. seinem TW darstellte.
    Wir können jetzt gegen Jena 10:0 gewinnen und dann kommt wieder die Deluxe-Fraktion und fängt an, in den Krümmeln zu suchen.
    Jena war grottenschlecht, der Wind blies für Jena aus der falschen Richtung, Jenas Keeper war grottenschlecht, der Schiri pfiff uns die Hälfte der Tore unberechtigt ins Jenaer Tor, Jena bekam in der Halbzeit keinen heissen Tee, in der Umkleide von Jena waren die Mülleimer nicht geleert worden u.s.w.


    Mit Kahn im Tor hätte Pauli an diesem Abend sicherlich auch verloren ...


    Ich jedenfalls war an diesem Abend auf unsere Mannschaft unheimlich stolz gewesen. Wei sie gut gespielt und gekämpft haben und selbst nach einem 2:0 Rückstand sich nicht haben hängen lassen. Ganz einfach toll, FCK !!!!!!!!!


    Häng Dir ein Autogrammfoto von Borges übers Bett und schreib drunter: "Er brachte für uns die Wende " :hm:

  • technorunner




    Genau so werden sie argumentieren, die Deluxe-Fraktion. Bei genauer
    Betrachtung geht es denen naemlich nicht um den FCK, sondern darum ihr
    muehsam aufgebautes Weltbild zu bewahren. Und das besagt nunmal, dass
    die meisten unserer Spieler Pflaumen sind und Rekdal die Oberpflaume.
    Alles Soeldner denen nichts am FCK liegt und kaempfen tun die schonmal
    gar nicht. Alles was dem widerspricht muss halt krampfhaft umgedeutet
    werden, damit wieder ins Weltbild passt. Das ist bei einem Supersieg
    wie in St. Pauli mit 0:2 Rueckstand natuerlich schwer. Heute der
    gegnerische Torwart, morgen vielleicht der Schiedsrichter, uebermorgen
    der Platzwart. Ausserdem haben sie ja noch das Killerargument, das wir
    immer noch 14. sind und damit auf dem direkten Weg in die 3. Liga. Aeh,
    wie viele Teams steigen nochmal ab? Und ein bisschen "Kritik" (ist ja
    was ganz anderes als diffamierendes Beleidigen) muss ja wohl auch
    erlaubt sein.

  • technorunner:
    was man so alles in meine Worte reininterpretieren kann...lächerlich!


    Ich habe nirgendwo geschrieben, dass wir unverdient gewonnen haben und auch habe ich nicht behauptet, dass unsere Jungs nicht besser werden!
    Ganz klar ist ein Aufwärtstrend zu erkennen und die Mannschaft macht Fortschritte. Nur wenn ich die Tore bewerte, dann war auch ein wenig Glück dabei. Aber auch Glück muss man sich erarbeiten und das haben sie gegen Pauli sehr schön gemacht! Habe ich nie bestritten! Nur deine Darstellung der Tore war halt aus reiner fussballerischer Sicht, für meinen Eindruck, lächerlich!


    Also bitte verdrehe mir nicht die Worte meiner Posts. Danke!


    Meine Meinung zu Rekdal ist ausserdem, dass ich hoffe, dass er lange bleibt und etwas bei uns aufbaut. Wie jemand anders geschrieben hat, hoffentlich wird er unser Ede Becker!

  • nach harscher Kritik eines Forumusers wurden heute am Freitag vor dem Spiel gegen Jena die Mülleimer aus der Gästekabine vorsorglich entfernt,
    wir möchten ja nicht durch unlauteren Wettbewerb auffallen. Ausserdem wurde ein Antrag gestellt das wir in Zukunft ohne Torwart spielen dürfen,
    einen blinden Trainer beschäftigen dürfen und nur noch Fußamputierte in den Sturm stellen....... soll ja keiner sagen wir hätten glücklich gewonnen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!