herby: 
Zitat
Sicher ist es schwierig, Lösungsansätze für die sportliche die Krise zu finden.
Geduld haben.
Wer sich als sogenannter Fußballfachmann mit der Meinung, das die derzeitige Mannschaft des FCKs nicht zweitligatauglich sei in der Öffentlichkeit als Heilsbringer offeriert, soll seine Lizenzen abgeben. Bei allem Respekt vor der fussballerischen Biographie eines Klaus T.
Fakt ist, das der Kader des 1.FCK zumindest die Substanz besitzt, den Klassenerhalt zu packen. Mit klarer Tendenz zu mehr. Ende Gelände.
Hunderttausendmal alles durchzukauen macht keinen Sinn mehr. herby hat, wie leider nur wenige andere hier auch, seinen Verstand dazu benutzt, die Sünden der Vergangenheit mit den verbliebenen Möglichkeiten der Gegenwart abzugleichen und ein Fazit zu ziehen.
Ich habe mich mit Absicht nach dem Hoffenheimspiel mal eine Woche hier fern gehalten, um mir die Ergüsse hier zu ersparen.
Diese Totengräberrei geht einem mittlerweile mehr als nur auf die Nüsse.
Wenn wir aus Hoffenheim einen Punkt mitbringen, ist der Himmel voller Geigen und mit der 0:1 Niederlage wieder mal alles Scheiß.e.
Scheiß.e haben wir, wie noch nie zuvor in den letzten 30 Jahren, in den letzten zwei Spieljahren an den Händen (Füßen ?) kleben. Soviel Pech mit Verletzten Leistungsträgern dürfte wohl mittlerweile einmalig im Profifussball sein. Ein Glück, das wir mit Sippel ein weiteres Riesentalent aus Gerrys Talentschuppen nachgeführt bekommen haben.
Hätten wir das Glück eines FC Bayern, dann wäre dem Runström sein Tor anerkannt worden und der Hansen hätte mit seiner guten Torchance das 2:0 draufgesetzt. Mit einem 2:1 Auswärtssieg wären wir nach Hause gefahren und alles wäre ganz doll gewesen.
Die Bayern haben gestern in Dortmund mit dem Rücken an der Wand gestanden, das Spiel hätte mal ganz locker so 3 bis 4:0 für den BVB enden müssen. Nur die 1000 %igen gerechnet.
Ein 1. FCK verliert z.Zt. so ein Spiel wie in Dortmund mit 4:0, die Bayern nehmen wie mit der Hilfe Gottes einen Punkt mit.
Die Antwort dieser sogenannten "zweitligauntauglichen" Mannschaft gegen Aue kam zum richtigen Zeitpunkt. Hehe ...