Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Zitat

    Original von matis
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er in den nächsten zwei Spielen mindestens ein Tor macht!^^


    lust auf ne wette ???
    sage er bereitet min 2 tore vor

  • Zitat

    Original von kitte69


    lust auf ne wette ???
    sage er bereitet min 2 tore vor


    Der soll einfach beides machen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von kitte69


    lust auf ne wette ???
    sage er bereitet min 2 tore vor

    #


    Ja, okay, bin ziemlich zuversichtlich, dass er meine Vorgabe schafft ^^


    Verlierer gibt dem Anderen ein Bierchen aus beim übernächsten Heimspiel. Einverstanden? ^^

  • schlagt mich..... aber ich fand ihn gegen Osnabrück nicht sehr stark. Hatte mir mehr erhofft nach dem Offenbach Spiel. Jedoch hat er sicherlich noch Potential nach oben nach der langen Veletzungspause.


    Teuflische Grüße


    Don

  • Ne, ich schlag keine :D.


    Er kann auf jeden Fall noch besser spielen, ich denke da ans Rückspiel gegen Offenbach letzte Saison Rückrunde, das war so geil wie er da die Abwehr austanzte :).
    Wenn man allerdings, wie ich es tue, seine lange Verletzungspause berücksichtigt, war er gut gegen Osnabrück.

  • Zitat

    ich denke da ans Rückspiel gegen Offenbach letzte Saison Rückrunde, das war so geil wie er da die Abwehr austanzte


    Oh ja, hab es jetzt noch vor Augen ...
    Da ist er richtig aufgeblüht.

  • ich hoffe wir sehen noch mehr solche gute Spiele von Ihm und hoffentlich bleibt er von verletzungen verschont, so dass er mal die Rund komplett spielen kann.

  • nein Don Pat - schlagen werde ich Dich nicht...


    Bin eben nur anderer Meinung.
    Ob wir ohne ihn das Spiel gewonnen hätten, weiß ich nicht.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: