carlos:
Das bereitet mir auch schon sehr lange Kopfzerbrechen.
Wir hatten schon unzählig viele Spieler bei uns, die erst dann ihr großes Potential abgerufen haben, als sie weg waren ...
Bei uns sind sie auf dem Platz rumgelaufen wie Eskimos mit Schwimmflossen.
Gibt mir in der Tat schon zu denken ...
Beiträge von technorunner
-
-
Zitat
Er ist mir schlichtweg egal. Sorry.
Mir nicht.
Ich bete zu Gott, das er die Kurve kriegt und sein Konzept mit Schjönberg zusammen durchziehen kann.Es gibt von ihm auch Entscheidungen, die ich nicht nachvollziehen kann. Aber sein Weg und seine damit verbundene Art ist die richtige ...
Pro Kjetil Rekdal
-
Das ganze Gezerre um Kuntz in der Vergangenheit mag gewesen sein, wie es will. Eines ist jedoch Fakt:
- Stefan Kuntz hat in seiner Zeit aufem Betze eine glänzende Figur abgegeben. Er war Kapitän, er war Vorbild, er war ein Kämpfer und er hat für uns sehr viele (entscheidende) Tore geschossen.
Unvergesslich, wie er in einem Spiel zuhause gegen Bochum nach einem 0:2 Rückstand das Spiel noch zum 3:2 umgebogen hat. Ein Beispiel von vielen ...- er war Nationalspieler
- er ist kein dummer und er kann sich artikulieren
- er hat sehr viel Ahnung und Sachverstand, was den Fußball angeht
Kalli Feldkamp war und ist ein alter Trainerfuchs, der Stefan war damals sein verlängerter Arm auf dem Spielfeld. Kuntz war für Feldkamp eine unantastbare Größe.
Er wäre für uns eine echte Verstärkung im sportlichen Bereich ...
(evtl. auch noch als aktiver Spieler ;)) -
Zitat
Original von IndischerPfaelzer
Umgekehrt! Ich finde, die ganzen Niederlagen haben darueber hinweggetaeuscht, dass wir endlich auf dem richtigen Weg sind.Der Satz is net schlecht ...
-
@kalusha: O.K., werde mir Mühe geben !
ZitatAußerdem sollte dieser Sieg auch nicht darüber hinwegtäuschen was in unserem Club alles falsch läuft.
FCK-Quaterback, was läuft denn (z.Zt.) falsch ?
Ich modifiziere deine Aussage einmal zur jetzigen Situation passend:
Außerdem sollte dieser Sieg auch nicht darüber hinwegtäuschen was in unserem Club in der Vergangenheit alles falsch gelaufen istZur Zeit läuft noch nicht optimal:
1.) Wir haben momentan (noch) nicht die Punktezahl, die wir uns erhoffen
2.) Wir haben kein Geld, da in der Vergangenheit schlecht gewirtschaftet wurde
3.) Wir sind in der 2. Liga unten drinne und sind jahrzehnte lang nur von Erstligafußball verwöhnt worden
4.) Die medizinische Betreuung sollte einmal einer Revision unterzogen werden
5.) Ein nicht unerheblicher Teil von Leuten, die sich zum Kreis der "Fans des FCK" zählen machen es dem Pfalz-Express noch zusätzlich schwer, Fahrt aufzunehmen. Ein paar wenige bringen es sogar fertig, nach einer so lange ersehnten Rundfahrt (3:0 Sieg) mit ansehnlichem Tempo wieder dem Lokführer und seiner Besatzung schlechte Arbeit vorzuwerfen.
Die Lokbesatzung hat 90 Minuten lang Kohle bis zum abwinken geschaufelt und im Kessel wurden 1000 Grad Hitze gemessen. Ab und an wurde auch mal im Übereifer die ein oder andere Schaufel Kohle vorbeigeworfen, aber im Kessel war genug Hitze, um den Zug sehr gut auf fahrt zu bringen. Nach getaner Arbeit steht die Truppe mit schwarzen, schweißbedeckten Gesichtern wankend am Zielbahnhof und muß sich von der ein oder anderen Pappnase hier sagen lassen , das:
a) es zweimal nicht gelungen ist, zwei kleine Kohlestücke links unten im Brennraum abzulegen und
b) der Lokführer seine Arbeit in kurzen Hosen verrichtet hat !Die Besatzung kommt sich vor, als wäre sie im falschen Film gewesen ...
Wenn das Osnabrück-Spiel noch 15 Minuten länger gedauert hätte, wären die VfLer mit 5 bis 6 Stück nach Hause gefahren.
Die Burschen wollten, nachdem ihnen eine rießige Last genommen wurde, uns allen zeigen, was sie wirklich können.
Leider war die Zeit rum ... -
Zitat
reine gefühlssache, meine bauch sagt mir das wir noch viel freude an ihm haben werden
mein Bauch sagt mir genau dasselbe ...
-
Zitat
Das mit den Ballverlusten bezog ich auf die lezte Saison nicht auf heute
Akzeptiert ...
-
Zu Hansen:
Spielt z.Zt. so bei 60 bis 70 %
Das weiss er auch selber und er wird alles tun, um sich gänzlich in die Mannschaft zu integrieren. Er ist ein sehr solider Defensivspieler mit einem guten Stellungsspiel und auch mit einem guten Auge für den weiter von ihm weg stehenden Mitspieler ausgestattet.
Ihn jetzt bereits als Fehleinkauf abzustempeln zeugt von völliger Ahnungslosigkeit. -
Zitat
Opara hat gekämpft um jeden Zentimeter
Er wird noch seine Chance, von Anfang an im Team zu sein, bekommen. Sicher !
-
Zitat
Die Null muss hinten stehen! Ich bin mit allem zufrieden ausser einer Niederlage.
Boah ! Du hast aber viel Verständnis für die Situation ...ZitatRecht gebe ich dir damit das es falsch wäre den Trainer zu entlassen , je nachdem das Spiel endet.
Und Du auch ...